28.11.09 @ Giessen: Thrash Inferno

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

naja, in gießen kennt man uns ja eh noch nicht....und in würzburg müss ma das quartier halt nächstes jahr auf einen anderen namen bestellen. :-D
Aamon
Beitrag von Aamon »

Kristina hat geschrieben:der roli darf nur mitfahren wenn er dieses mal seinen batterie betriebenen kassettenplayer zuhause lässt. :lol:

lol, nimmt er einen solchen auf reisen mit?
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

ja, praktisch immer und überall hin. und hält sich dabei auch nicht besonders orthodox an ruhezeiten, lärmverordnungen oder ähnliches.
KIXX

Beitrag von KIXX »

Adresse der Veranstaltung ist übrigens:

Hessenhalle, August-Balzer-Weg 18, 35398 Gießen

Hätt mal eine Jugendherberge gefunden, die ist mit dem Auto 1,5 km von der Lokalität entfernt, zu Fuß is es ca. 1 km. 18,50 EUR mit Frühstück. http://www.djh-hessen.de/articles_info. ... les_id=171

Schau aber noch weiter.

Würdest du fahren, Gunnar? Wie wär das dann mit Roli & Gertschi - is von denen wer mobil?
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

von denen ist keiner mobil, allerdings müsst ma sie eh nochmal genauer fragen, ob sie jetzt wirklich hin wollen.

ich tät fahren.

die jugendherberge klingt super. 1 km ist lächerlich, und der preis ist natürlich äußerst charmantig.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Kristina hat geschrieben:der roli darf nur mitfahren wenn er dieses mal seinen batterie betriebenen kassettenplayer zuhause lässt. :lol:
:lol:
ein ding der unmöglichkeit, haha. jetzt hat er wenigstens schon einen "neuen". das alte teil war ja super, das schon völlig auseinander gefallen ist.
in würzburg wars spitze in der pension :lol:
Kristina

Beitrag von Kristina »

Erik Blutaxt hat geschrieben: :lol:
ein ding der unmöglichkeit, haha. jetzt hat er wenigstens schon einen "neuen". das alte teil war ja super, das schon völlig auseinander gefallen ist.
in würzburg wars spitze in der pension :lol:
na hoffentlich macht der neue weniger knacks-geräusche :lol:

und in würzburg dürfen wir mit dem roli in der pension vom letzten mal, eh nimmer einchecken :lol:
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

anlässlich der cupbegegnung FAC-Austria hab ich den roli heute im bezirk zu gast gehabt und bei dieser gelegenheit auch gleich das thema "thrash inferno" auf die tagesordnung gesetzt. das unter dem strich zustande gekommene ergebnis aus dem diesbezüglichen gesprächsteil lässt sich in wenigen kurzen worten - und zwar am besten in folgenden - zusammenfassen:

er ist dabei.
KIXX

Beitrag von KIXX »

Wie mach ma jetzt?! Is schon nächstes Monat. Ich hab die Veranstalter vor nem Zeitl mal wegen Beginn- und Spielzeiten angeschrieben, bisher aber noch nix retour bekommen. Fahr ma zu viert? Soll ich Tickets und Zimmer reservieren?

Edit: Hab grad bei der Jugendherberge angerufen, und da gibts nur mehr Plätze in 8-Bett Zimmern, getrennt nach Geschlechtern, und hier auch nur mehr für Männer. Ich schau mal weiter.

Edit 2: Ja, fuck!! Grad noch zwei Pensionen gefunden, eine 1,8km eine 0,2km (!) entfernt, bei beiden angerufen, ausgebucht. Einer hat gmeint, daß es sonst nur mehr eher teure Hotels gibt. Das haben wir jetzt wohl verschlafen.. :sad:
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

der gertschi wär ja auch dabei, also wären wir zu 5t.....das mnit den unterkünften ist natürlich oandlich zaach....
KIXX

Beitrag von KIXX »

Kristina und ich werdens jetzt wohl auslassen..
KIXX

Beitrag von KIXX »

Falls wer hinfährt, hab jetzt eine Antwoort auf meine Anfrage bekommen. Running Order wird 14 Tage vorher bekanntgegeben, Beginn ist bereits 14:00, Ende gegen 00:00.
Antworten