28.11.09 @ Giessen: Thrash Inferno
- Aamon
Adresse der Veranstaltung ist übrigens:
Hessenhalle, August-Balzer-Weg 18, 35398 Gießen
Hätt mal eine Jugendherberge gefunden, die ist mit dem Auto 1,5 km von der Lokalität entfernt, zu Fuß is es ca. 1 km. 18,50 EUR mit Frühstück. http://www.djh-hessen.de/articles_info. ... les_id=171
Schau aber noch weiter.
Würdest du fahren, Gunnar? Wie wär das dann mit Roli & Gertschi - is von denen wer mobil?
Hessenhalle, August-Balzer-Weg 18, 35398 Gießen
Hätt mal eine Jugendherberge gefunden, die ist mit dem Auto 1,5 km von der Lokalität entfernt, zu Fuß is es ca. 1 km. 18,50 EUR mit Frühstück. http://www.djh-hessen.de/articles_info. ... les_id=171
Schau aber noch weiter.
Würdest du fahren, Gunnar? Wie wär das dann mit Roli & Gertschi - is von denen wer mobil?
- Erik Blutaxt
Kristina hat geschrieben:der roli darf nur mitfahren wenn er dieses mal seinen batterie betriebenen kassettenplayer zuhause lässt.
ein ding der unmöglichkeit, haha. jetzt hat er wenigstens schon einen "neuen". das alte teil war ja super, das schon völlig auseinander gefallen ist.
in würzburg wars spitze in der pension
- Kristina
na hoffentlich macht der neue weniger knacks-geräuscheErik Blutaxt hat geschrieben:
ein ding der unmöglichkeit, haha. jetzt hat er wenigstens schon einen "neuen". das alte teil war ja super, das schon völlig auseinander gefallen ist.
in würzburg wars spitze in der pension
und in würzburg dürfen wir mit dem roli in der pension vom letzten mal, eh nimmer einchecken
- Gunnar
anlässlich der cupbegegnung FAC-Austria hab ich den roli heute im bezirk zu gast gehabt und bei dieser gelegenheit auch gleich das thema "thrash inferno" auf die tagesordnung gesetzt. das unter dem strich zustande gekommene ergebnis aus dem diesbezüglichen gesprächsteil lässt sich in wenigen kurzen worten - und zwar am besten in folgenden - zusammenfassen:
er ist dabei.
er ist dabei.
-
Wie mach ma jetzt?! Is schon nächstes Monat. Ich hab die Veranstalter vor nem Zeitl mal wegen Beginn- und Spielzeiten angeschrieben, bisher aber noch nix retour bekommen. Fahr ma zu viert? Soll ich Tickets und Zimmer reservieren?
Edit: Hab grad bei der Jugendherberge angerufen, und da gibts nur mehr Plätze in 8-Bett Zimmern, getrennt nach Geschlechtern, und hier auch nur mehr für Männer. Ich schau mal weiter.
Edit 2: Ja, fuck!! Grad noch zwei Pensionen gefunden, eine 1,8km eine 0,2km (!) entfernt, bei beiden angerufen, ausgebucht. Einer hat gmeint, daß es sonst nur mehr eher teure Hotels gibt. Das haben wir jetzt wohl verschlafen..
Edit: Hab grad bei der Jugendherberge angerufen, und da gibts nur mehr Plätze in 8-Bett Zimmern, getrennt nach Geschlechtern, und hier auch nur mehr für Männer. Ich schau mal weiter.
Edit 2: Ja, fuck!! Grad noch zwei Pensionen gefunden, eine 1,8km eine 0,2km (!) entfernt, bei beiden angerufen, ausgebucht. Einer hat gmeint, daß es sonst nur mehr eher teure Hotels gibt. Das haben wir jetzt wohl verschlafen..
-
-