Weis auch nicht was jetzt gegen das RTN Forum hat!Tazz hat geschrieben:nix für ungut, aber wenn man das so liest muss man sich schon fragen wer da jetzt eigentlich arrogant ist...Gsputi hat geschrieben:Eiserner Knut hat geschrieben:Ich finde es schon schön, wenn Österreichs arrogantestes Metalforum verschwunden bleibt.
RTN Forum verschwunden!
- Ravenpride
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Eiserner Knut
war eben zu sensibel fürs RTN-Forum. Da gehts eben a bissl härter zur Sache, man muss da eben "drüber stehen". Dafür wirds im RTN-Forum nie langweilig. smilie_op_002Ravenpride hat geschrieben:Weis auch nicht was jetzt gegen das RTN Forum hat!Tazz hat geschrieben:nix für ungut, aber wenn man das so liest muss man sich schon fragen wer da jetzt eigentlich arrogant ist...Eiserner Knut hat geschrieben:Ich finde es schon schön, wenn Österreichs arrogantestes Metalforum verschwunden bleibt.
, mich in so einem wichtigen Thema falsch zu quoten, ist nicht witzig. Damit hast Du die Grenze überschritten!!! Manche Leute lesen nur die letzten paar Postings, und könnten meinen, ich hätte dies wirklich geschriben. Dies war wirklich nicht witzig
@Aamon: Theano hat in ihrer Firma viel um die Ohren, und kommt kaum mehr dazu in Foren zu stöber oder gar dort zu posten.
- Namroth
naja, er spielt jetzt schon fast 1 jahr bei uns Zork-Metal-SmileyTazz hat geschrieben:nix für ungut, aber wenn man das so liest muss man sich schon fragen wer da jetzt eigentlich arrogant ist...Gsputi hat geschrieben:Eiserner Knut hat geschrieben:Ich finde es schon schön, wenn Österreichs arrogantestes Metalforum verschwunden bleibt.
- Gsputi
Hui da ist der Schuß wohl nach hinten losgegangen!Eiserner Knut hat geschrieben:Ravenpride hat geschrieben:war eben zu sensibel fürs RTN-Forum. Da gehts eben a bissl härter zur Sache, man muss da eben "drüber stehen". Dafür wirds im RTN-Forum nie langweilig. smilie_op_002Eiserner Knut hat geschrieben:Ich finde es schon schön, wenn Österreichs arrogantestes Metalforum verschwunden bleibt.
, mich in so einem wichtigen Thema falsch zu quoten, ist nicht witzig. Damit hast Du die Grenze überschritten!!! Manche Leute lesen nur die letzten paar Postings, und könnten meinen, ich hätte dies wirklich geschriben. Dies war wirklich
Weis auch nicht was jetzt gegen das RTN Forum hat!
@Aamon: Theano hat in ihrer Firma viel um die Ohren, und kommt kaum mehr dazu in Foren zu stöber oder gar dort zu posten.
Hab eh nix gegen das RTN keine Sorge!
- Astaroth
war eben zu sensibel fürs RTN-Forum. Da gehts eben a bissl härter zur Sache, man muss da eben "drüber stehen". Dafür wirds im RTN-Forum nie langweilig. smilie_op_002Eiserner Knut hat geschrieben:nix für ungut, aber wenn man das so liest muss man sich schon fragen wer da jetzt eigentlich arrogant ist...Eiserner Knut hat geschrieben:Ich finde es schon schön, wenn Österreichs arrogantestes Metalforum verschwunden bleibt.
, mich in so einem wichtigen Thema falsch zu quoten, ist nicht witzig. Damit hast Du die Grenze überschritten!!! Manche Leute lesen nur die letzten paar Postings, und könnten meinen, ich hätte dies wirklich geschriben. Dies war wirklich nicht witzig
[/quote]
Naja Knut wennst im RTN Forum irgendeinen Bandthread gemacht hast ist er zugespamt worden oder 2-3 Leut haben sich auf denjenigen eingeschossen und dann gabs nur Krieg!
Oder es sind die Moderatoren sinnlos fertig gemacht worden etc...
Das hat nix mit sensibel zu tun das ist
Beim Dr. Aamon da funktionierts komischerweise, wahrscheinlich auch weil da METALLER schreiben und keine Gipsköpfe!!!
- Eiserner Knut
@Gsputi: Man kann hier nur 3x quoten, deswegen antworte ich Dir auf diesem Wege.
Ich weiß schon, welchen RTN-Mod Du meinst. In diesem Fall war es zwar sinnlos, da sich ja eh nix daran geändert hat, und er ist ja heute noch in "Amt und würden" ist, dennoch war es absolut gerechtfertigt! Dazu schreib ich aber nit mehr, will hier kein Böses Blut erzeugen.
Ich weiß schon, welchen RTN-Mod Du meinst. In diesem Fall war es zwar sinnlos, da sich ja eh nix daran geändert hat, und er ist ja heute noch in "Amt und würden" ist, dennoch war es absolut gerechtfertigt! Dazu schreib ich aber nit mehr, will hier kein Böses Blut erzeugen.
- Gsputi
Passt ist geritzt!Eiserner Knut hat geschrieben:@Gsputi: Man kann hier nur 3x quoten, deswegen antworte ich Dir auf diesem Wege.
- Ravenpride
Das mit den Bandthread ist mir so nicht aufgefallen.Gsputi hat geschrieben: Naja Knut wennst im RTN Forum irgendeinen Bandthread gemacht hast ist er zugespamt worden oder 2-3 Leut haben sich auf denjenigen eingeschossen und dann gabs nur Krieg!
Oder es sind die Moderatoren sinnlos fertig gemacht worden etc...
Das hat nix mit sensibel zu tun das ist
Beim Dr. Aamon da funktionierts komischerweise, wahrscheinlich auch weil da METALLER schreiben und keine Gipsköpfe!!!
Ich weis zwar um welchen Mod es sich gehandelt hat aber ich hab keine Ahnung warum!
Dafür wird hier aüßerst selten was geschrieben!
The sun will never reach the sky
- Aamon
war schon teilweise krass, was phasenweise abging...
richtig gut diskutiert wurde auch dort nicht, vieles im rtn waren auch die klassischen "LOL" "SMILIE" "HEY ALTER"-Diskussionen, die eigentlich keine sind. Auch bei den Konzertthreads gab's meist nur Verarsche und blöde Kommentare... Ein positives Feeling war sicherlich nicht da...
Über Musik, Bands usw wurde kaum richtig diskutiert... auch hier viel zu wenig...
Ravenpride: Auch hier gäbe es mehr zu diskutieren, als diesen Thread über ein anderes Forum...dann würden vielleicht auch mehr Diskussionen entstehen...
richtig gut diskutiert wurde auch dort nicht, vieles im rtn waren auch die klassischen "LOL" "SMILIE" "HEY ALTER"-Diskussionen, die eigentlich keine sind. Auch bei den Konzertthreads gab's meist nur Verarsche und blöde Kommentare... Ein positives Feeling war sicherlich nicht da...
Über Musik, Bands usw wurde kaum richtig diskutiert... auch hier viel zu wenig...
Ravenpride: Auch hier gäbe es mehr zu diskutieren, als diesen Thread über ein anderes Forum...dann würden vielleicht auch mehr Diskussionen entstehen...
- Schilcherwarrior
- Aamon