RTN Forum verschwunden!

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Tazz hat geschrieben:
Gsputi hat geschrieben:
Eiserner Knut hat geschrieben:Ich finde es schon schön, wenn Österreichs arrogantestes Metalforum verschwunden bleibt.
smilie_op_010 hops1
nix für ungut, aber wenn man das so liest muss man sich schon fragen wer da jetzt eigentlich arrogant ist... :roll:
Weis auch nicht was Gsputi jetzt gegen das RTN Forum hat!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Ravenpride hat geschrieben:
Tazz hat geschrieben:
Eiserner Knut hat geschrieben:Ich finde es schon schön, wenn Österreichs arrogantestes Metalforum verschwunden bleibt.
Gsputi, mich in so einem wichtigen Thema falsch zu quoten, ist nicht witzig. Damit hast Du die Grenze überschritten!!! Manche Leute lesen nur die letzten paar Postings, und könnten meinen, ich hätte dies wirklich geschriben. Dies war wirklich nicht witzig :twisted:
nix für ungut, aber wenn man das so liest muss man sich schon fragen wer da jetzt eigentlich arrogant ist... :roll:
Gsputi war eben zu sensibel fürs RTN-Forum. Da gehts eben a bissl härter zur Sache, man muss da eben "drüber stehen". Dafür wirds im RTN-Forum nie langweilig. smilie_op_002

@Aamon: Theano hat in ihrer Firma viel um die Ohren, und kommt kaum mehr dazu in Foren zu stöber oder gar dort zu posten.
Namroth
Beitrag von Namroth »

Tazz hat geschrieben:
Gsputi hat geschrieben:
smilie_op_010 hops1
naja, er spielt jetzt schon fast 1 jahr bei uns :razz: Zork-Metal-Smiley smilie_op_011
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Eiserner Knut hat geschrieben:
Ravenpride hat geschrieben:
Gsputi, mich in so einem wichtigen Thema falsch zu quoten, ist nicht witzig. Damit hast Du die Grenze überschritten!!! Manche Leute lesen nur die letzten paar Postings, und könnten meinen, ich hätte dies wirklich geschriben. Dies war wirklich

Gsputi war eben zu sensibel fürs RTN-Forum. Da gehts eben a bissl härter zur Sache, man muss da eben "drüber stehen". Dafür wirds im RTN-Forum nie langweilig. smilie_op_002

@Aamon: Theano hat in ihrer Firma viel um die Ohren, und kommt kaum mehr dazu in Foren zu stöber oder gar dort zu posten.
Hui da ist der Schuß wohl nach hinten losgegangen! :lol: :lol: :lol:
Hab eh nix gegen das RTN keine Sorge! hops1
Astaroth
Beitrag von Astaroth »

Gsputi hat geschrieben:
Hui da ist der Schuß wohl nach hinten losgegangen! :lol: :lol: :lol:
Hab eh nix gegen das RTN keine Sorge! hops1
geh bitte, seit wann gibt wer was auf knuts meinung denk1 horns
Tazz
Beitrag von Tazz »

Erik Blutaxt hat geschrieben::lol: was für ein thread.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Eiserner Knut hat geschrieben:
Gsputi, mich in so einem wichtigen Thema falsch zu quoten, ist nicht witzig. Damit hast Du die Grenze überschritten!!! Manche Leute lesen nur die letzten paar Postings, und könnten meinen, ich hätte dies wirklich geschriben. Dies war wirklich nicht witzig :twisted:

[/quote]

Naja Knut wennst im RTN Forum irgendeinen Bandthread gemacht hast ist er zugespamt worden oder 2-3 Leut haben sich auf denjenigen eingeschossen und dann gabs nur Krieg!
Oder es sind die Moderatoren sinnlos fertig gemacht worden etc...
Das hat nix mit sensibel zu tun das ist kotz1
Beim Dr. Aamon da funktionierts komischerweise, wahrscheinlich auch weil da METALLER schreiben und keine Gipsköpfe!!! :lol: :lol: :lol:
Eiserner Knut

@Gsputi: Man kann hier nur 3x quoten, deswegen antworte ich Dir auf diesem Wege.

Ich weiß schon, welchen RTN-Mod Du meinst. In diesem Fall war es zwar sinnlos, da sich ja eh nix daran geändert hat, und er ist ja heute noch in "Amt und würden" ist, dennoch war es absolut gerechtfertigt! Dazu schreib ich aber nit mehr, will hier kein Böses Blut erzeugen.
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Eiserner Knut hat geschrieben:@Gsputi: Man kann hier nur 3x quoten, deswegen antworte ich Dir auf diesem Wege.

Ich weiß schon, welchen RTN-Mod Du meinst. In diesem Fall war es zwar sinnlos, da sich ja eh nix daran geändert hat, und er ist ja heute noch in "Amt und würden" ist, dennoch war es absolut gerechtfertigt! Dazu schreib ich aber nit mehr, will hier kein Böses Blut erzeugen.
Passt ist geritzt! trink_005 hops1
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Gsputi hat geschrieben: Naja Knut wennst im RTN Forum irgendeinen Bandthread gemacht hast ist er zugespamt worden oder 2-3 Leut haben sich auf denjenigen eingeschossen und dann gabs nur Krieg!
Oder es sind die Moderatoren sinnlos fertig gemacht worden etc...
Das hat nix mit sensibel zu tun das ist kotz1
Beim Dr. Aamon da funktionierts komischerweise, wahrscheinlich auch weil da METALLER schreiben und keine Gipsköpfe!!! :lol: :lol: :lol:
Das mit den Bandthread ist mir so nicht aufgefallen.
Ich weis zwar um welchen Mod es sich gehandelt hat aber ich hab keine Ahnung warum!

Dafür wird hier aüßerst selten was geschrieben!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

war schon teilweise krass, was phasenweise abging...

richtig gut diskutiert wurde auch dort nicht, vieles im rtn waren auch die klassischen "LOL" "SMILIE" "HEY ALTER"-Diskussionen, die eigentlich keine sind. Auch bei den Konzertthreads gab's meist nur Verarsche und blöde Kommentare... Ein positives Feeling war sicherlich nicht da...

Über Musik, Bands usw wurde kaum richtig diskutiert... auch hier viel zu wenig...

Ravenpride: Auch hier gäbe es mehr zu diskutieren, als diesen Thread über ein anderes Forum...dann würden vielleicht auch mehr Diskussionen entstehen...
Schilcherwarrior

Beitrag von Schilcherwarrior »

Hallo allerseits!

Bin jetzt endlich auch aus diesem Grund hierher gewechselt - einige werden mich ja noch vom RTN-Board her kennen!

Ein Metal-Board braucht der Mensch halt :-)

Grüße jedenfalls, der Schilcherwarrior!
Aamon
Beitrag von Aamon »

trink_005 herzlich willkommen, weststeirer...
sicclown

Beitrag von sicclown »

Sers oida!

A Paletten du, a Palleten i ...

; )
Eiserner Knut

Wie ich heute aus erster Quelle erfahren habe, soll das RTN-Forum, Anfang Oktober wieder online gehen!!
Antworten