Slayer - World Painted Blood

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Aamon
Slayer - World Painted Blood

Beitrag von Aamon »

http://www.metalfanatics.net/start_cat.php?page=news

Der Song ist geil, Araya singt überraschned hoch

freu.... dass sie so schnell eine neue Scheibe rausbringen, hätte ich nicht gerechnet hops1
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

[size=20084b][b84b]SLAYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[/b84b][/size84b]
Zork-Metal-Smiley Zork-Metal-Smiley Zork-Metal-Smiley Zork-Metal-Smiley Zork-Metal-Smiley Zork-Metal-Smiley Zork-Metal-Smiley Zork-Metal-Smiley Zork-Metal-Smiley
thrashmulch

Beitrag von thrashmulch »

ultra geil ultra geil ultra geil AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH smilie_sh_013 smilie_sh_013 smilie_sh_013

der song is ja schun länger im netz unterwegs, bin gespannt wie die ganze scheibe wird.
Aamon
Beitrag von Aamon »

[youtube][/youtube]
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Cool die Götter!!! Zork-Metal-Smiley Zork-Metal-Smiley Zork-Metal-Smiley
thrashmulch

Beitrag von thrashmulch »

nach "hate worldwide" is jetzt auch der titeltrack im netz.

http://www.myspace.com/slayer
KIXX

Beitrag von KIXX »

Also, die Drums auf dem neuen Material klingen ja grauenhaft.. Und alles irgendwie ohne Druck.. denk1

Und seit wann is der Lombardo wieder dabei?!? Na oag.. smilie_sh_067
KIXX

Beitrag von KIXX »

Der Titeltrack is aber ziemlich Kacke.. :shock:
KIXX

Beitrag von KIXX »

:lol: Hab grad auf Wikipedia nachglesen, daß der Lombardo schon seit 01/02 wieder bei Slayer is. DAS nenn ich mal informiert, haha..

Ich hab aber auch nach "Seasons.." kein einziges Album mehr als einmal ghört.. Wird sich mit diesem Album wohl auch ned ändern.
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

@Kixx: Böser Junge ab sofort täglich einmal volle Dosis Slayer!!! Auch die neuen Sachen!!! ;) ;) ;) :mrgreen:
KIXX

Beitrag von KIXX »

:lol:

Täglich Slayer - von mir aus. Aber die neuen Sachen ... ich glaub eher ned.. ;)
Aamon
Beitrag von Aamon »

KIXX hat geschrieben::lol: Hab grad auf Wikipedia nachglesen, daß der Lombardo schon seit 01/02 wieder bei Slayer is. DAS nenn ich mal informiert, haha..

Ich hab aber auch nach "Seasons.." kein einziges Album mehr als einmal ghört.. Wird sich mit diesem Album wohl auch ned ändern.
find die Seasons extrem langweilig und eher schlecht. Danach wurde es glücklicherweise wieder besser.
Vor allem natürlich die großartige Divine Intervention...
hoffe, dass die neue nicht wirklich so langsam ist wie angekündigt. Eine Slayer-Scheibe muss rasend schnell sein. Schnell, schneller am Schnellsten, das ist immer noch das Beste und Brutalste
KIXX

Beitrag von KIXX »

Aamon hat geschrieben:
KIXX hat geschrieben::lol: Hab grad auf Wikipedia nachglesen, daß der Lombardo schon seit 01/02 wieder bei Slayer is. DAS nenn ich mal informiert, haha..

find die Seasons extrem langweilig und eher schlecht. Danach wurde es glücklicherweise wieder besser.
Vor allem natürlich die großartige Divine Intervention...
hoffe, dass die neue nicht wirklich so langsam ist wie angekündigt. Eine Slayer-Scheibe muss rasend schnell sein. Schnell, schneller am Schnellsten, das ist immer noch das Beste und Brutalste
Ich find die Seasons auch ned berauschend (im Vergleich zu den ersten drei Götter-Alben), aber trotzdem hab ich das Album öfter ghört als die Sachen danach. Und alleine am Maßstab von "War Ensemble" kannst du von mir aus alle Alben danach zusammen kübeln! ;)
Aamon
Beitrag von Aamon »

gerade Slayer hat auch auf allen neuen Scheiben überzeugt. Okay, die "God Hates Us All (2001)" hat nicht überzeugt
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Aamon hat geschrieben:gerade Slayer hat auch auf allen neuen Scheiben überzeugt. Okay, die "God Hates Us All (2001)" hat nicht überzeugt
Die war interessanterweise mein Einstiegsalbum und ich hab die Scheibe wirklich gerne gehört, allerdings nur bis ich mir die 80er Scheiben zugelegt hatte. ;)
Antworten