KIXX hat geschrieben: Hab grad auf Wikipedia nachglesen, daß der Lombardo schon seit 01/02 wieder bei Slayer is. DAS nenn ich mal informiert, haha..
Ich hab aber auch nach "Seasons.." kein einziges Album mehr als einmal ghört.. Wird sich mit diesem Album wohl auch ned ändern.
find die Seasons extrem langweilig und eher schlecht. Danach wurde es glücklicherweise wieder besser.
Vor allem natürlich die großartige Divine Intervention...
hoffe, dass die neue nicht wirklich so langsam ist wie angekündigt. Eine Slayer-Scheibe muss rasend schnell sein. Schnell, schneller am Schnellsten, das ist immer noch das Beste und Brutalste
KIXX hat geschrieben: Hab grad auf Wikipedia nachglesen, daß der Lombardo schon seit 01/02 wieder bei Slayer is. DAS nenn ich mal informiert, haha..
Ich hab aber auch nach "Seasons.." kein einziges Album mehr als einmal ghört.. Wird sich mit diesem Album wohl auch ned ändern.
find die Seasons extrem langweilig und eher schlecht. Danach wurde es glücklicherweise wieder besser.
Vor allem natürlich die großartige Divine Intervention...
hoffe, dass die neue nicht wirklich so langsam ist wie angekündigt. Eine Slayer-Scheibe muss rasend schnell sein. Schnell, schneller am Schnellsten, das ist immer noch das Beste und Brutalste
Ich find die Seasons auch ned berauschend (im Vergleich zu den ersten drei Götter-Alben), aber trotzdem hab ich das Album öfter ghört als die Sachen danach. Und alleine am Maßstab von "War Ensemble" kannst du von mir aus alle Alben danach zusammen kübeln!
Aamon hat geschrieben:gerade Slayer hat auch auf allen neuen Scheiben überzeugt. Okay, die "God Hates Us All (2001)" hat nicht überzeugt
Die war interessanterweise mein Einstiegsalbum und ich hab die Scheibe wirklich gerne gehört, allerdings nur bis ich mir die 80er Scheiben zugelegt hatte.