Hellsaw- Cold
- Guanor
Hellsaw- Cold
Ein Hammer. ein wirklich gute Blackmetalalbum, einer österreichischen Band. erinnert von der Atmosphäre ein bissl nach Desaster ( auch die Produktion), aber die Songs sind ein wahnsinn. nie langweilig, immer spannend, und gelegentlich auch mit geilen midtempo parts aufgelockert zum mitbangen. wenn, dann besorgt euch das Album inkl Bonus DVD (live mitschnitte vom Ragnarök fest. 2008& concert at le romandie 2007& under the black sun ). Zork-Metal-Smiley
- Aamon
Du hast ja sowas von Recht - geiles Album, das bei mir nahezu dauerrotiert und mich auch zum Kauf des ebenfalls sehr guten Vorgängers "Phantasm" bewogen hat!! smilie_op_002 Zork-Metal-SmileyGuanor hat geschrieben:Ein Hammer. ein wirklich gute Blackmetalalbum, einer österreichischen Band. erinnert von der Atmosphäre ein bissl nach Desaster ( auch die Produktion), aber die Songs sind ein wahnsinn. nie langweilig, immer spannend, und gelegentlich auch mit geilen midtempo parts aufgelockert zum mitbangen. wenn, dann besorgt euch das Album inkl Bonus DVD (live mitschnitte vom Ragnarök fest. 2008& concert at le romandie 2007& under the black sun ). Zork-Metal-Smiley
Zork-Metal-Smiley
- Ravenpride
Dann kannst du dir auch noch die "Spiritual Twilight" und das Demo "Sins of Might" holen. Sind beide auch sehr gut!666Elch hat geschrieben:Du hast ja sowas von Recht - geiles Album, das bei mir nahezu dauerrotiert und mich auch zum Kauf des ebenfalls sehr guten Vorgängers "Phantasm" bewogen hat!! smilie_op_002 Zork-Metal-SmileyGuanor hat geschrieben:Ein Hammer. ein wirklich gute Blackmetalalbum, einer österreichischen Band. erinnert von der Atmosphäre ein bissl nach Desaster ( auch die Produktion), aber die Songs sind ein wahnsinn. nie langweilig, immer spannend, und gelegentlich auch mit geilen midtempo parts aufgelockert zum mitbangen. wenn, dann besorgt euch das Album inkl Bonus DVD (live mitschnitte vom Ragnarök fest. 2008& concert at le romandie 2007& under the black sun ). Zork-Metal-Smiley

The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC