Hellsaw- Cold

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Antworten
Guanor

Hellsaw- Cold

Beitrag von Guanor »

Ein Hammer. ein wirklich gute Blackmetalalbum, einer österreichischen Band. erinnert von der Atmosphäre ein bissl nach Desaster ( auch die Produktion), aber die Songs sind ein wahnsinn. nie langweilig, immer spannend, und gelegentlich auch mit geilen midtempo parts aufgelockert zum mitbangen. wenn, dann besorgt euch das Album inkl Bonus DVD (live mitschnitte vom Ragnarök fest. 2008& concert at le romandie 2007& under the black sun ). Zork-Metal-Smiley
Aamon
Beitrag von Aamon »

hellsaw sind tatsächlich eine tolle band... sie haben eigenständigkeit und können songs schreiben...
schade, dass ich sie letztens im escape versäumt habe...
666Elch

Beitrag von 666Elch »

Guanor hat geschrieben:Ein Hammer. ein wirklich gute Blackmetalalbum, einer österreichischen Band. erinnert von der Atmosphäre ein bissl nach Desaster ( auch die Produktion), aber die Songs sind ein wahnsinn. nie langweilig, immer spannend, und gelegentlich auch mit geilen midtempo parts aufgelockert zum mitbangen. wenn, dann besorgt euch das Album inkl Bonus DVD (live mitschnitte vom Ragnarök fest. 2008& concert at le romandie 2007& under the black sun ). Zork-Metal-Smiley
Du hast ja sowas von Recht - geiles Album, das bei mir nahezu dauerrotiert und mich auch zum Kauf des ebenfalls sehr guten Vorgängers "Phantasm" bewogen hat!! smilie_op_002 Zork-Metal-Smiley
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

666Elch hat geschrieben:
Guanor hat geschrieben:Ein Hammer. ein wirklich gute Blackmetalalbum, einer österreichischen Band. erinnert von der Atmosphäre ein bissl nach Desaster ( auch die Produktion), aber die Songs sind ein wahnsinn. nie langweilig, immer spannend, und gelegentlich auch mit geilen midtempo parts aufgelockert zum mitbangen. wenn, dann besorgt euch das Album inkl Bonus DVD (live mitschnitte vom Ragnarök fest. 2008& concert at le romandie 2007& under the black sun ). Zork-Metal-Smiley
Du hast ja sowas von Recht - geiles Album, das bei mir nahezu dauerrotiert und mich auch zum Kauf des ebenfalls sehr guten Vorgängers "Phantasm" bewogen hat!! smilie_op_002 Zork-Metal-Smiley
Dann kannst du dir auch noch die "Spiritual Twilight" und das Demo "Sins of Might" holen. Sind beide auch sehr gut! drumming Zork-Metal-Smiley
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
sicclown

Beitrag von sicclown »

Spiritual Twilight - oh ja!
Guanor

Beitrag von Guanor »

na..da werd ich doch gleich mal bei Amazon bestellen...danke für den Hinweis! trink_005 smilie_op_010
Antworten