nein, aber ich hab nur den verschreiber vom Aamon witzig gefunden...Ravenpride hat geschrieben:Wär sie dann für dich hörbarer?
Living Colour - 25.1.2010 - Szene Wien
-
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Aamon
dj: naja, man sollte, wenn man das will, für sich musiktheoretisch begründen, weshalb es einem nicht gefällt. ich zumindest versuch das und such deshalb schon lange jemanden, der mir da weiterhilft..
da gabs letztens auf arte eine großartige musiktheorie-doku (musik und neuronen). das war sehr aufschlussreich...
aber egal... wie ich lese, haben dir genau jene bands gefallen, die für mich schwer ertragbar waren und umgekehrt... diese epischen monster waren für mich das größte stets
wobei ich glaube, dass es gar keinen unterschied macht, an welchen zeitpunkt man musik zu hören begonnen hat.
es gab immer (zumindest die letzten jahrzehnte) für jeden musikliebhaber die bands, die die subjektiv entscheidenden tonfolgen verwendet haben.
da gabs letztens auf arte eine großartige musiktheorie-doku (musik und neuronen). das war sehr aufschlussreich...
aber egal... wie ich lese, haben dir genau jene bands gefallen, die für mich schwer ertragbar waren und umgekehrt... diese epischen monster waren für mich das größte stets
wobei ich glaube, dass es gar keinen unterschied macht, an welchen zeitpunkt man musik zu hören begonnen hat.
es gab immer (zumindest die letzten jahrzehnte) für jeden musikliebhaber die bands, die die subjektiv entscheidenden tonfolgen verwendet haben.
- Erik Blutaxt
wobei ja living colour (zumindest die besetzung die ich aus den 90ern kenne, weiß nicht ob sich die verändert hat) immer großartige musiker waren, rein technisch gesehen. wirklich warm bin ich aber damit trotzdem nicht geworden. auch die stimme hat mir halt nie taugt.
darum tu ich jetzt eine burzum scheibe rein
darum tu ich jetzt eine burzum scheibe rein