stimmt taake hat sich damit damals ein auftrittsverbot eingehandelt wenn man so will, is aber seit dem wolfszeit "letzte chence für taake" konzert alles wieder im normalzustand, sie werden wieder überall empfangen!
Marrok_Tyrannus hat geschrieben:Aus Urgehal wird nix wern, die ham sich jz auf da Taake Tour einghängt und sind 4 Tag vorher in Wien! Neuer Headliner kommt in kürze!
taake tour wie wo wann?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Marrok_Tyrannus hat geschrieben:Aus Urgehal wird nix wern, die ham sich jz auf da Taake Tour einghängt und sind 4 Tag vorher in Wien! Neuer Headliner kommt in kürze!
taake tour wie wo wann?
4 tage vorm vienna in war, würd ich vermuten
zum thema: ich würd nocturnal sehr geil finden. und auch passend. aber als headliner vermutlich zu wenig zugkräftig.
Marrok_Tyrannus hat geschrieben:das triffts ziemlich gut... super band aber bringt nix bei uns... und so gehts ma mit einigen bands hehe manche zahln sich bei uns einfach nicht aus!
Außerdem kann die Band mit der neuen Sängerin leider gar nix mehr, hört sich auf Aufnahme übel an, und laut Erfahrungsberichten solls live noch schlimmer sein.
Kristina hat geschrieben:Außerdem kann die Band mit der neuen Sängerin leider gar nix mehr, hört sich auf Aufnahme übel an, und laut Erfahrungsberichten solls live noch schlimmer sein.
das seh ich, zumindest was die aufnahme betrifft, völlig anders. und live würd ich mich auch gern erst einmal überzeugen lassen.
dass die musik auf der letzten cd schwächer ist als vorher, das hat nix mit der sängerin zu tun.