!Vienna in War II! - 2.+3.4.2010

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

du hast was verwechselt.

die aktion damals war zwar völlig daneben, aber häfn als strafe für sowas wär wohl ebenfalls völlig daneben.

davon war eigentlich auch überhaupt nie die rede.
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

stimmt taake hat sich damit damals ein auftrittsverbot eingehandelt wenn man so will, is aber seit dem wolfszeit "letzte chence für taake" konzert alles wieder im normalzustand, sie werden wieder überall empfangen!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Marrok_Tyrannus hat geschrieben:Aus Urgehal wird nix wern, die ham sich jz auf da Taake Tour einghängt und sind 4 Tag vorher in Wien! Neuer Headliner kommt in kürze!
taake tour wie wo wann?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

Helge-Uwe hat geschrieben:
Marrok_Tyrannus hat geschrieben:Aus Urgehal wird nix wern, die ham sich jz auf da Taake Tour einghängt und sind 4 Tag vorher in Wien! Neuer Headliner kommt in kürze!
taake tour wie wo wann?
4 tage vorm vienna in war, würd ich vermuten :mrgreen:

zum thema: ich würd nocturnal sehr geil finden. und auch passend. aber als headliner vermutlich zu wenig zugkräftig.
Marrok_Tyrannus

das triffts ziemlich gut... super band aber bringt nix bei uns... und so gehts ma mit einigen bands hehe manche zahln sich bei uns einfach nicht aus!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Gunnar hat geschrieben: 4 tage vorm vienna in war, würd ich vermuten :mrgreen:
jaja... aber in der szene, is ja geil smilie_musik_051
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Kristina

Beitrag von Kristina »

Marrok_Tyrannus hat geschrieben:das triffts ziemlich gut... super band aber bringt nix bei uns... und so gehts ma mit einigen bands hehe manche zahln sich bei uns einfach nicht aus!
Außerdem kann die Band mit der neuen Sängerin leider gar nix mehr, hört sich auf Aufnahme übel an, und laut Erfahrungsberichten solls live noch schlimmer sein.
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

Kristina hat geschrieben:Außerdem kann die Band mit der neuen Sängerin leider gar nix mehr, hört sich auf Aufnahme übel an, und laut Erfahrungsberichten solls live noch schlimmer sein.
das seh ich, zumindest was die aufnahme betrifft, völlig anders. und live würd ich mich auch gern erst einmal überzeugen lassen.

dass die musik auf der letzten cd schwächer ist als vorher, das hat nix mit der sängerin zu tun.
Kristina

Beitrag von Kristina »

ich finde das grunzen der sängerin ziemlich schwach und unpassend, das verhaut mir persönlich ziemlich viel.
Gunnar hat geschrieben:
dass die musik auf der letzten cd schwächer ist als vorher, das hat nix mit der sängerin zu tun.
das ist ja eh klar...
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

ich weiß :mrgreen:

wollte damit eigentlich eben kundtun, dass ich die grüne cd zwar musikalisch, aber nicht gesanglich schwächer find.
Kristina

Beitrag von Kristina »

na dann hätt ma das geklärt hammer :mrgreen:
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

wirklich ein glück, das hätt mir jetzt keine ruhe gelassen :mrgreen:

tja...dann muss wohl aura noir her hammer
Kristina

Beitrag von Kristina »

Gunnar hat geschrieben:
tja...dann muss wohl aura noir her hammer
ooooh jaaaa!!! cool
Marrok_Tyrannus

die ham mich an den manager weitergleitet und der hats einfach mal höflich ignoriert ^^
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

ich wär ja für deströyer666, aber wie man bei den letzten 4 auftritten bei uns gemerkt hat:
Gunnar hat geschrieben:ich würd ... sehr geil finden. und auch passend. aber als headliner vermutlich zu wenig zugkräftig.
somit wirds wohl dark funeral werden? ;) (will garnicht wissen, was die verlangen...)
Antworten