METALFEST Open Airs Germany, Austria, Switzerland, CZ & HUN
-
Ist wie immer Geschmackssache, aber ich finde das Billing hat stark angefangen und stark nachgelassen. Sind aber auch jetzt schon genug gute Bands dabei, alleine Nevermore und Bolt Thrower rechtfertigen für mich schon den Preis.
Jedenfalls sind bisher Summer Breeze und Metalfest beide absolut gutklassig bestückt, und das mit völlig verschiedenen Bands. Ich denke das werden meine Festivals 2010! Im Vorjahr haben ja echt auf vielen Festivals die gleichen Bands gespielt.
Jedenfalls sind bisher Summer Breeze und Metalfest beide absolut gutklassig bestückt, und das mit völlig verschiedenen Bands. Ich denke das werden meine Festivals 2010! Im Vorjahr haben ja echt auf vielen Festivals die gleichen Bands gespielt.
- WorldComingDown
seh ich auch so...Lao Tse hat geschrieben:Ist wie immer Geschmackssache, aber ich finde das Billing hat stark angefangen und stark nachgelassen. Sind aber auch jetzt schon genug gute Bands dabei, alleine Nevermore und Bolt Thrower rechtfertigen für mich schon den Preis.
werden aber sicher an 2 verschiedenen tagen spielen.
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
- WorldComingDown
- Aamon
BOLT THROWER
TESTAMENT
BEHEMOTH
NEVERMORE
SEPULTURA
CORVUS CORAX
PARKWAY DRIVE
DEICIDE
KORPIKLAANI
LEGION OF THE DAMNED
THE DEVILS BLOOD
DECAPITATED
EPICA
ALESTORM
MARDUK
DEATH ANGEL
LEAVES EYES
SHINING
GRAILKNIGHTS
POWERWOLF
HEIDEVOLK
BENIGHTED
BURNING SKIES
MYSTIC PROPHECY
THE WARRIORS
SERENITY
RIGER
ENFORCER
50 LIONS
IN SLUMBER
HELLSAW
MILKING THE GOATMACHINE
OUTRAGE
DESICCATED
LOW CHI
DIABOLOS DUST
ETERNAL TORTURE
ASPHAGOR
BOLT THROWER
TESTAMENT
BEHEMOTH
NEVERMORE
SEPULTURA
CORVUS CORAX
PARKWAY DRIVE
DEICIDE
KORPIKLAANI
LEGION OF THE DAMNED
THE DEVILS BLOOD
DECAPITATED
EPICA
ALESTORM
MARDUK
DEATH ANGEL
LEAVES EYES
SHINING
GRAILKNIGHTS
POWERWOLF
HEIDEVOLK
BENIGHTED
BURNING SKIES
MYSTIC PROPHECY
THE WARRIORS
SERENITY
RIGER
ENFORCER
50 LIONS
IN SLUMBER
HELLSAW
MILKING THE GOATMACHINE
OUTRAGE
DESICCATED
LOW CHI
DIABOLOS DUST
ETERNAL TORTURE
ASPHAGOR
- Aamon
da spielen 15 lieblingsbands von mir.
die letzten jahre hatte ich pro festival immer maximal an die 3-6 lieblingsbands dabei...
ein festival für mich. sowas kommt nur alle 5 jahre mal vor. da hab ich echt glück...
geschmackvolle zusammenstellung, wunderschön, auch relativ ausgewogen.
noch Grave Digger dazu, dann würde ich wohl weinen vor Freude...
da spielen 15 lieblingsbands von mir.
die letzten jahre hatte ich pro festival immer maximal an die 3-6 lieblingsbands dabei...
ein festival für mich. sowas kommt nur alle 5 jahre mal vor. da hab ich echt glück...
geschmackvolle zusammenstellung, wunderschön, auch relativ ausgewogen.
noch Grave Digger dazu, dann würde ich wohl weinen vor Freude...
- BlackHollow
-
Hallo,
wir sind H.A.L aus Lustenau und spielen eine Mischung aus melodic Death und Thrash. Wir stolz darauf verkünden zu dürfen für das metalfest 2010 bestätigt zu sein!
Tickets inklusive aktueller Demo "Breed of Lilith" gibts bei uns für den regulären Preis von 59€ zzgl. Versand.
Bei Intresse schreibt mir doch einfach eine Nachricht. Checkt auch unsere myspace-Seite.
http://www.myspace.com/halmetal
wir sind H.A.L aus Lustenau und spielen eine Mischung aus melodic Death und Thrash. Wir stolz darauf verkünden zu dürfen für das metalfest 2010 bestätigt zu sein!
Tickets inklusive aktueller Demo "Breed of Lilith" gibts bei uns für den regulären Preis von 59€ zzgl. Versand.
Bei Intresse schreibt mir doch einfach eine Nachricht. Checkt auch unsere myspace-Seite.
http://www.myspace.com/halmetal