Devin Townsend Band / Strapping Young Lad
- -PMH-
mag aber generell Strapping Young Lad lieber, kenne die anderen Dinger aber leider net so richtig.
Der genialste SYL Gig war wohl in den 90ern beim Dynamo, als er um 4 Uhr früh startete in Bermuda Shirts und los ging der Krieg. Sowas Erzbrutales Extremes habe ich generell fast nie mehr gesehen live. Dazu warma etwas zugedröhnt. Eines der extremeren Liveerlebnisse.
Er ist ein Wahnsinniger, ein Spinner, ein Visionär, also ein Künstler
Der genialste SYL Gig war wohl in den 90ern beim Dynamo, als er um 4 Uhr früh startete in Bermuda Shirts und los ging der Krieg. Sowas Erzbrutales Extremes habe ich generell fast nie mehr gesehen live. Dazu warma etwas zugedröhnt. Eines der extremeren Liveerlebnisse.
- Kreuznagel
einer der kreativsten menschen überhaupt derzeit in der metalszene. ich hatte das glück strapping young lad wenigstens einmal erleben zu können, eines der intensivsten konzerterlebnisse ever.
aufmerksam geworden bin ich auf ihn durch die 93er scheibe sex and religion von VAI, auf der devin gesungen hat
aufmerksam geworden bin ich auf ihn durch die 93er scheibe sex and religion von VAI, auf der devin gesungen hat
- -PMH-
[in0h]Original von Aamon:[/in0h]
[/quoten0h]
yup - aber einer der seinen Wahnsinn positiv umwandelt in endgeile Musik !
Didi, teste auch mal seine anderen Sachen an - bin ma fast sicher dass sie dich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase auch begeistern können ...
[in0h]Original von Aamon:[/in0h]
[/quoten0h]
yup - aber einer der seinen Wahnsinn positiv umwandelt in endgeile Musik !
Didi, teste auch mal seine anderen Sachen an - bin ma fast sicher dass sie dich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase auch begeistern können ...
- RudyTrooper
Habe sie zweimal live in München gesehen, jedes Mal ein Erlebnis - ist eine Band für die man reisen kann. Haben leider noch nie in Ö gespielt, schade, dass die nie wer veranstaltet. City gefällt mir bis heute am Besten, ein Meilenstein des modernen Metals - da gab es damals nichts, was nur annähernd so krank klang. Aber auch die letzte Scheibe gefällt mir gut, \"The new black\" knallt ganz schön.
In der Zukunft soll es a ber traurig um SYL aussehen, angeblich ist Devin nicht mehr zornig genug um mit SYL weitermachen zu wollen (hat er selbst gesagt).
In der Zukunft soll es a ber traurig um SYL aussehen, angeblich ist Devin nicht mehr zornig genug um mit SYL weitermachen zu wollen (hat er selbst gesagt).
- Helge-Uwe
aber geh, da gibts viel (!) besseres. wobei eh alles von denen sehr leiwand is.
Die wohl vorerst letzte Chance, den Devin in härteren bzw. SYL-ähnlichen musikalischen Gefilden rumwüten zu sehen, ist am Tuska Festival heuer, wenn er die komplette Ziltoid-Scheiblette durchspielt. Wie gern würd ich da hin...
Die wohl vorerst letzte Chance, den Devin in härteren bzw. SYL-ähnlichen musikalischen Gefilden rumwüten zu sehen, ist am Tuska Festival heuer, wenn er die komplette Ziltoid-Scheiblette durchspielt. Wie gern würd ich da hin...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Hartl
- WorldComingDown
- Helge-Uwe
- Aamon