Satzspiel
- Faustkampf
Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme
[color=#0080BF][size=150][url=http://bierbande.com/forum/index.php]Bier Bande - Wir zapfen bis der Arzt kommt[/url][/size][/color]
- Aamon
Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein
- Eiserner Knut
Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein kleines
- Gsputi
Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein kleines Loch
- Eiserner Knut
Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein kleines Loch aufweisen
- Faustkampf
Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein kleines Loch aufweisen sollte
[color=#0080BF][size=150][url=http://bierbande.com/forum/index.php]Bier Bande - Wir zapfen bis der Arzt kommt[/url][/size][/color]
- Aamon
Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein kleines Loch aufweisen sollte und
- Eiserner Knut
Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein kleines Loch aufweisen sollte und keine
- Faustkampf
Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein kleines Loch aufweisen sollte und keine größeren
- sictnt
Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein kleines Loch aufweisen sollte und keine größeren Mängel
- Faustkampf
Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein kleines Loch aufweisen sollte und keine größeren Mängel der
- Eiserner Knut
Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein kleines Loch aufweisen sollte und keine größeren Mängel der Materialqualität
- Faustkampf
Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein kleines Loch aufweisen sollte und keine größeren Mängel der Materialqualität zu
- Eiserner Knut
Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein kleines Loch aufweisen sollte und keine größeren Mängel der Materialqualität zu beanstanden
- Faustkampf
Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein kleines Loch aufweisen sollte und keine größeren Mängel der Materialqualität zu beanstanden wären,