Satzspiel

Das kalte Bier steht bereit. Abfeiern und quatschen..
Antworten
Faustkampf
Beitrag von Faustkampf »

Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme
[color=#0080BF][size=150][url=http://bierbande.com/forum/index.php]Bier Bande - Wir zapfen bis der Arzt kommt[/url][/size][/color]
Aamon
Beitrag von Aamon »

Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein kleines
Gsputi
Beitrag von Gsputi »

Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein kleines Loch
Eiserner Knut

Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein kleines Loch aufweisen
Faustkampf
Beitrag von Faustkampf »

Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein kleines Loch aufweisen sollte
[color=#0080BF][size=150][url=http://bierbande.com/forum/index.php]Bier Bande - Wir zapfen bis der Arzt kommt[/url][/size][/color]
Aamon
Beitrag von Aamon »

Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein kleines Loch aufweisen sollte und
Eiserner Knut

Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein kleines Loch aufweisen sollte und keine
Faustkampf
Beitrag von Faustkampf »

Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein kleines Loch aufweisen sollte und keine größeren
sictnt

Beitrag von sictnt »

Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein kleines Loch aufweisen sollte und keine größeren Mängel
Faustkampf
Beitrag von Faustkampf »

Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein kleines Loch aufweisen sollte und keine größeren Mängel der
Eiserner Knut

Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein kleines Loch aufweisen sollte und keine größeren Mängel der Materialqualität
Faustkampf
Beitrag von Faustkampf »

Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein kleines Loch aufweisen sollte und keine größeren Mängel der Materialqualität zu
Eiserner Knut

Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein kleines Loch aufweisen sollte und keine größeren Mängel der Materialqualität zu beanstanden
Faustkampf
Beitrag von Faustkampf »

Aufgrund andauernden Schlechtwetters regnet es seit Stunden, daher kaufe ich einen Regenmantel aus Plastik und zelebriere ein ausuferndes Ritual der Berauschung und des größten Saufgelages, das jemals stattgefunden und nach Tagen erst in langsamen Erholungsphasen enden würde, sofern eine Plastikpalme ein kleines Loch aufweisen sollte und keine größeren Mängel der Materialqualität zu beanstanden wären,
Antworten