vielleicht erbarmt sich ein kleines kino...
solche dinge funktionieren nur, wenn sich einer der in diesem business dezitiert dafür einsetzt.
war auch bei den anderen keinen Subkultur-Metalfilmen so, die dann 1-2 tage in ganz wenigen Kinos laufen...
angeboten wurde es ja sicher. ganz wichtig, dass metalheads an den zentralen stellen sitzen
das blöde. bei einem slochen film kämen nur einige generelle Filminteressierte, einige Alternative Interessierte und eine handvoll Metalheads. womöglich wäre der Saal halbleer, auch wenns nur einen Termin geben würde
shredder666 hat geschrieben:würd mich sehr interessieren, aber die DVD ist mir (noch?) zu teuer
Auf Ebay ist die doch schon deutlich unter 10 EUR weggegangen!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Die normale halt. Wußte gar nicht das da eine deutsche Fassung kommt. Wer soll denn da Lips und Rob synchronisieren?
Hab mit normal die originale Version gemeint. Gut das ich mit dem Kauf noch gewartet hab, mit Untertiteln ists sicher besser. Obwohl ich Lips und Robb damals vor der Arena im Bus gut verstanden hab, sprechen eigentlich ein gut verständliches English.
Aamon hat geschrieben:das blöde. bei einem slochen film kämen nur einige generelle Filminteressierte, einige Alternative Interessierte und eine handvoll Metalheads. womöglich wäre der Saal halbleer, auch wenns nur einen Termin geben würde
dann frag im topkino
edit: aja, schikaneder......
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes