Darkthrone - Circle The Wagons

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Jakob

Beitrag von Jakob »

bin ich im prinzip auch der meinung, allerdings möcht ich auch darauf hinweisen, dass der monatliche output von fenriz mitte der neunziger alles andere als lauwarmer schas war! smilie_wet_036
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Gagnrad hat geschrieben:bin ich im prinzip auch der meinung, allerdings möcht ich auch darauf hinweisen, dass der monatliche output von fenriz mitte der neunziger alles andere als lauwarmer schas war! smilie_wet_036
Naja, darüber lässt sich streiten - Neptune Towers - erinnert sich daran noch jemand ?..
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Jakob

Beitrag von Jakob »

durchaus. wobei erinnern nicht richtig ist, damals hab ich ja no nedamal gewusst, was metal is. da war ich 10 oder so, wenn überhaupt. :D

find ich aber jetz nicht so scheiße. was komisches ambient anbelangt definitiv besser als fürzüm
Hartl

Beitrag von Hartl »

das nebenprojekt von vürg vükürnüs happy3
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Aamon hat geschrieben:glücklicherweise gibt's noch Bands, die jährlich ein Album rausbringen. Bis in die 80er war das rockhistorisch selbstverständlich...
wenn man alles nur ein einziges mal einspielen muss, weil mans live eh nicht reproduzieren muss, ist das auch nicht schwer.
in den 80ern war das was anderes. da gabs auch noch nicht so eine masse an bands.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Astaroth
Beitrag von Astaroth »

shredder666 hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:glücklicherweise gibt's noch Bands, die jährlich ein Album rausbringen. Bis in die 80er war das rockhistorisch selbstverständlich...
wenn man alles nur ein einziges mal einspielen muss, weil mans live eh nicht reproduzieren muss, ist das auch nicht schwer.
in den 80ern war das was anderes. da gabs auch noch nicht so eine masse an bands.
bands vielleicht schon aber kein internet... smilie_tanz_047
Jakob

Beitrag von Jakob »

hm... weiß ned ob die flut an bands heute vergleichbare zahlen liefert. mir kommts manchmal so vor als würd mindestens jeder 2. black metal fan eine band und 3 sideprojects unterhalten
Hartl

Beitrag von Hartl »

Gagnrad hat geschrieben:hm... weiß ned ob die flut an bands heute vergleichbare zahlen liefert. mir kommts manchmal so vor als würd mindestens jeder 2. black metal fan eine band und 3 sideprojects unterhalten
stimmt, des is teilweise wirklich so
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Antworten