Darkthrone - Circle The Wagons
- Jakob
bin ich im prinzip auch der meinung, allerdings möcht ich auch darauf hinweisen, dass der monatliche output von fenriz mitte der neunziger alles andere als lauwarmer schas war! 

Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
-
Naja, darüber lässt sich streiten - Neptune Towers - erinnert sich daran noch jemand ?..Gagnrad hat geschrieben:bin ich im prinzip auch der meinung, allerdings möcht ich auch darauf hinweisen, dass der monatliche output von fenriz mitte der neunziger alles andere als lauwarmer schas war!
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Jakob
durchaus. wobei erinnern nicht richtig ist, damals hab ich ja no nedamal gewusst, was metal is. da war ich 10 oder so, wenn überhaupt. :D
find ich aber jetz nicht so scheiße. was komisches ambient anbelangt definitiv besser als fürzüm
find ich aber jetz nicht so scheiße. was komisches ambient anbelangt definitiv besser als fürzüm
-
wenn man alles nur ein einziges mal einspielen muss, weil mans live eh nicht reproduzieren muss, ist das auch nicht schwer.Aamon hat geschrieben:glücklicherweise gibt's noch Bands, die jährlich ein Album rausbringen. Bis in die 80er war das rockhistorisch selbstverständlich...
in den 80ern war das was anderes. da gabs auch noch nicht so eine masse an bands.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Astaroth
bands vielleicht schon aber kein internet...shredder666 hat geschrieben:wenn man alles nur ein einziges mal einspielen muss, weil mans live eh nicht reproduzieren muss, ist das auch nicht schwer.Aamon hat geschrieben:glücklicherweise gibt's noch Bands, die jährlich ein Album rausbringen. Bis in die 80er war das rockhistorisch selbstverständlich...
in den 80ern war das was anderes. da gabs auch noch nicht so eine masse an bands.

- Jakob
hm... weiß ned ob die flut an bands heute vergleichbare zahlen liefert. mir kommts manchmal so vor als würd mindestens jeder 2. black metal fan eine band und 3 sideprojects unterhalten
- Hartl
stimmt, des is teilweise wirklich soGagnrad hat geschrieben:hm... weiß ned ob die flut an bands heute vergleichbare zahlen liefert. mir kommts manchmal so vor als würd mindestens jeder 2. black metal fan eine band und 3 sideprojects unterhalten
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
The sun sets forever over Blackwater park