Suche günstiges keyboard!
- Jakob
frag ned so bled wennstas e wast
jo, bauern kenn ich leider, nachdem meine eltern mich nach laab im walde verschleppt haben. 10 jahre meines lebens hab ich in der gesellschaft von solch natterngezücht verbringen müssen
jo, bauern kenn ich leider, nachdem meine eltern mich nach laab im walde verschleppt haben. 10 jahre meines lebens hab ich in der gesellschaft von solch natterngezücht verbringen müssen
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Astaroth
- Hartl
ich hör beiweitem net nur metal, awa des kannst du ja net wissen.Gagnrad hat geschrieben:vielleicht solltest du weniger metal hören, weniger killerspiele spielen und mal in die oper gehen oder in einer theatergruppe mitspielen?
i spiel kane killerspiele
oper und theater druck i neta, wenn i sowas in der art tun will, geh i zu an jazz konzert!
jo stimmt, da martin is eh da anzige, der was a keyboard ba sculptor haben will, do tua i di anderen in da truppe sicher an gfallen, wenn des trumm "verschwindet"Gsputi hat geschrieben:Frag mal bei unserem Reek Sänger nach ob der noch ein Altes hat!
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
- Aamon
der satz würde ja aufzeigen, dass du gar selten ins theater gehst, wal des druckst ja net (was ist denn das eigentlich für eine Gaunersprache?)Hartl hat geschrieben: oper und theater druck i neta, wenn i sowas in der art tun will, geh i zu an jazz konzert!
aber, was hat selbiges mit Jazz zu tun?
natürlich hat es gar nichts mit Jazz zu tun, was natürlich auch du selbst weißt, aber du suggerierst damit ganz bewußt, dass dich dieser gesamte Hochkulturschaaß, um in deinem Jargon zu bleiben, nervt...
viele Leute haben ja quasi Angst vor Hochkultur und das sollte eigentlich gar nicht sein. Kultur sollte das leichteste Spiel überhaupt darstellen. Es ist auch völlig sinnlos, Theater so über den Kamm zu scheren. Auch die Oper oder die klassische Musik ist nicht ein einziges Werk. Da gibt's unzählige Facetten, Unterschiede und völlig verschiedenste Ausdrucksformen, wie in jeder Kunstgattung...
also, keine Angst vor Hochkultur, sogar der Metal entspricht selbiger...
aber natürlich weiß ich, dass 60% aller Leute Angst vor Hochkultur haben. Da gibt's natürlich Gründe, die aber nicht für diese Leute sprechen...
- Hartl
uh, do host mi jetzt gewaltig falsch verstanden!
i hör sehr wohl jazz und klassische musik, awa beides nur instrumental! bin sowieso eher der fan von instrumentalmusik. deshalb bin i a ka fan von opern und dergleichen! mag des einfach neta.. kann ja a nix dafür, des is es gleiche, wie du kan fröhlichen blues magst, net?
i hör sehr wohl jazz und klassische musik, awa beides nur instrumental! bin sowieso eher der fan von instrumentalmusik. deshalb bin i a ka fan von opern und dergleichen! mag des einfach neta.. kann ja a nix dafür, des is es gleiche, wie du kan fröhlichen blues magst, net?
Sick liaisons raised this monumental mark