SEPULTURA - under siege VHS
- lost
SEPULTURA - under siege VHS
hab letztens die VHS kassette wiedermal ausgegraben. sepultura waren mal so genial, wahnsinn. hauptsächlich songs von "arise" und "beneath the remains" drauf. das waren schöne zeiten! hat mit der jetzigen band diesen namens nichts mehr gemein...
- Helge-Uwe
- psykosonic
- Aamon
hab alle meine VHS Metalvideos weggeschmissen..... diese Tage... in dieser furchtbaren Qualität würd ichs auch nicht anschauen wollen. Man ist diesbezüglich heute anderes gewöhnt...Gsputi hat geschrieben:Ich hab noch so viele VHS Sachen, die findest nie im Leben im Netz und deswegen muss ich meine alten Schätze hüten! Haha!
- lost
also meine VHS mit alten headbanger's ball sendungen (inkl. triple thrash treat!) würd ich nicht wegschmeissen. sondersendung mit sepultura oder über die full of hate festivals (gorefest, carcass, cannibal corpse, tiamat, death) etc, das sind schon historische dokumente. auch wenn die qualität ein jammer ist..
-
so isses! und so was wird auch nie alles gesammelt auf DVD raus kommen. früher hat einen die "furchtbare qualität" auch nicht gestört. drum kann ich mir so was auch heute noch ganz gut ansehen.lost hat geschrieben:also meine VHS mit alten headbanger's ball sendungen (inkl. triple thrash treat!) würd ich nicht wegschmeissen. sondersendung mit sepultura oder über die full of hate festivals (gorefest, carcass, cannibal corpse, tiamat, death) etc, das sind schon historische dokumente. auch wenn die qualität ein jammer ist..
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Hartl
geil! smilie_op_002lost hat geschrieben:also meine VHS mit alten headbanger's ball sendungen (inkl. triple thrash treat!) würd ich nicht wegschmeissen. sondersendung mit sepultura oder über die full of hate festivals (gorefest, carcass, cannibal corpse, tiamat, death) etc, das sind schon historische dokumente. auch wenn die qualität ein jammer ist..
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
The sun sets forever over Blackwater park