SEPULTURA - under siege VHS

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
lost

SEPULTURA - under siege VHS

Beitrag von lost »

hab letztens die VHS kassette wiedermal ausgegraben. sepultura waren mal so genial, wahnsinn. hauptsächlich songs von "arise" und "beneath the remains" drauf. das waren schöne zeiten! hat mit der jetzigen band diesen namens nichts mehr gemein...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

hab ich auf dieser dvd-neuauflage drauf, echt außergewöhnlich, sollte man besitzen finde ich.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
lost

Beitrag von lost »

was ist da sonst noch drauf? und wie nennt sich die dvd?
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

3 seppltura VHS von 1991 - 96. Den Roots quaqua hätten sie sich zwar schenken können, aber besser drauf als nicht drauf.

das dingens nennt sich "Chaos DVD" und is hier näher beschrieben:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
lost

Beitrag von lost »

klingt interessant. danke.
live damals in wels beim underground festival und zuvor mit paradise lost im bank austria zelt gesehn.
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Habe beide Formate und beide sind Gsputi Gsputi Gsputi
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

ihr besitzt noch geräte, mit denen ma vhs abspielen kann??! smilie_op_010

danke für den dvd tip. muss ich mal gucken.
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Ich hab noch so viele VHS Sachen, die findest nie im Leben im Netz und deswegen muss ich meine alten Schätze hüten! Haha!
Aamon
Beitrag von Aamon »

Gsputi hat geschrieben:Ich hab noch so viele VHS Sachen, die findest nie im Leben im Netz und deswegen muss ich meine alten Schätze hüten! Haha!
hab alle meine VHS Metalvideos weggeschmissen..... diese Tage... in dieser furchtbaren Qualität würd ichs auch nicht anschauen wollen. Man ist diesbezüglich heute anderes gewöhnt...
lost

Beitrag von lost »

also meine VHS mit alten headbanger's ball sendungen (inkl. triple thrash treat!) würd ich nicht wegschmeissen. sondersendung mit sepultura oder über die full of hate festivals (gorefest, carcass, cannibal corpse, tiamat, death) etc, das sind schon historische dokumente. auch wenn die qualität ein jammer ist..
shredder666

Beitrag von shredder666 »

lost hat geschrieben:also meine VHS mit alten headbanger's ball sendungen (inkl. triple thrash treat!) würd ich nicht wegschmeissen. sondersendung mit sepultura oder über die full of hate festivals (gorefest, carcass, cannibal corpse, tiamat, death) etc, das sind schon historische dokumente. auch wenn die qualität ein jammer ist..
so isses! und so was wird auch nie alles gesammelt auf DVD raus kommen. früher hat einen die "furchtbare qualität" auch nicht gestört. drum kann ich mir so was auch heute noch ganz gut ansehen.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

absolut! ich halte mit meinem best-of Thomas Muster dagegen! :mrgreen:
Hartl

Beitrag von Hartl »

lost hat geschrieben:also meine VHS mit alten headbanger's ball sendungen (inkl. triple thrash treat!) würd ich nicht wegschmeissen. sondersendung mit sepultura oder über die full of hate festivals (gorefest, carcass, cannibal corpse, tiamat, death) etc, das sind schon historische dokumente. auch wenn die qualität ein jammer ist..
geil! smilie_op_002
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
lost

Beitrag von lost »

da kann die gotv metal sendung nicht mithalten...
Hartl

Beitrag von Hartl »

definitiv net!
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Antworten