Metaller/in zukunft

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
JimiHendrix
Beitrag von JimiHendrix »

ich muss sagen meine erste gscheide cd war killers von iron maiden...da war ich 11. gut muss sagen die hab ich ma kauft weil das cover so hort ausgschaut hat...
aber dann wie ich das ghört hab war mir das cover egal......das war meins
und ich glaub das ganze ändert sich sicher ned, egal ob wegen weibsen ;) oder irgend was anderem.......
es könnte sogar vorkommen das ich meinen partner so umforme (wie vorher genannte GEHIRNWÄSCHE) das auch sie weis was was kann.....;)
Jakob

Beitrag von Jakob »

wieso partner umformen !?!? damit würd ich ja mal ar nicht klarkommen, wenn ich meine/n partner/in umformen müsste, um mit ihm/ihr klarzukommen ?!?!?!?!??!?
JimiHendrix
Beitrag von JimiHendrix »

das ganze bezieht sich auf den beitrag von vorhin, in welchem die \"umformbarkeit\" eines menschen, durch gehirnwäschen, angesprochen wurde. das ganze ist im sinne einer falschen ironie zu verstehen. dachte das versteht sich von selbst. !?!
Satariel
Beitrag von Satariel »

Also ich hoffe doch, dass ich in 30 Jahren noch genauso begeistert bin wie heute *g* Aus beruflicher Sicht müssen einige bestimmt mit gewissen \"Einschränkungen\" leben, aber ich denke dass is zu verkraften. Ich kann ja auch net mit Lederhosen und Bandshirt im Büro sitzen... was ich dann aber in meiner Freizeit mache geht doch wohl niemanden was an!!

Was Konzerte und Festivals betrifft - aber SELBSTVERSTÄNDLICH!!! (Vorausgesetzt mein Körper macht das solange mit :))
Firesoul
Beitrag von Firesoul »

bei mir wirds so bleiben, solange es die gesundheit zulässt, ich bin durch und durch musikfan
Namroth
Beitrag von Namroth »

in vier jahren hab ich die magischen 35, von denen der gecko am anfang gesprochen hat, und ich denk nicht, das ich dann anders sein werd als jetzt... maximal sind die haare länger und grauer, hehe

na echt, ich bin seit 17 jahren metalhead und werds auch nicht ändern... klar, meine phase in der ich nur schwarz getragen hab und so is vorbei, aber da ich sowieso zu 90% nur schwarzes gwand hab is des net so schlimm :)

das problem mit der frau, wegen der ich mich ändere gibts auch nicht, weil, bevor die anna mit metal aufhört geht die welt unter *g*

wegen job: ich bin in ner branche, wo lange bzw. längere haare wenn sie gepflegt sind keine seltenheit sind und nix ausmachen, ausserdem stecekn sie meist eh unter einer op-haube bzw. auch mit kleidung ist es unter laborkitteln etc. net so tragisch (bis auf das, dass die dinger weiß sind)

jedenfalls werd ich immer metal sein bzw. machen...

auch konzerte und festivals sind pflicht...
Nuitari
Beitrag von Nuitari »

bei mir wirds sicher auch so bleiben, ich werd maximal mehr tätoviert und gepierct als jetzt sein *schondrauffreu*

hatte ja auch so meine komischen phasen zwischendurch (Ärzte, Hosen, und so) bin aber immer dem metal treu geblieben und werd das auch in zukunft so machen
Thunder

Beitrag von Thunder »

Ich denke schon ziemlich sicher, dass ich dem Metal treu bleiben werde. :biggrin: Könnte mir höchsten vorstellen, dass sich mein Spektrum Richtung Klassik, Barock, Jazz, Blues etc. erweitert.
Hartl

Beitrag von Hartl »

na, i hoffs doch, dass i im alter immer noch so bin wie jetzt. Also wenn i ma monche Typen auf KOnzerte anschau, de scha Opa sein könnten, i find des imma wida geil, dass es sulche a noch gibt! trink_005

hoffen kann ma nur, dass in 30 joah oda so imma noch guate bands gibt, oder zumindest noch meine jetztigen favorites noch spielen bzw. musik machen happy3
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Hartl hat geschrieben:na, i hoffs doch, dass i im alter immer noch so bin wie jetzt. Also wenn i ma monche Typen auf KOnzerte anschau, de scha Opa sein könnten, i find des imma wida geil, dass es sulche a noch gibt! trink_005

hoffen kann ma nur, dass in 30 joah oda so imma noch guate bands gibt, oder zumindest noch meine jetztigen favorites noch spielen bzw. musik machen happy3
Bin ja a nimmer der jüngste, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich mein Musikgeschmack noch dramatisch ändern wird.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Hartl

Beitrag von Hartl »

i glaubs a neta, awa man kann jo nie wissen, wos amal passiern wird... denk6 Gsputi
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

da fallt mir grad die liebe mama ein, die noch zu meinen Korn zeiten gemeint hat: des is nur a phase... bald darauf is ihr der liabe bua mit grunz-, kreisch- und goremetal auf den geteilten 60 m² entgegengekommen und die phase war somit wohl insgesamt eine längere, offensichtlich. ha, erfolgreich rebelliert! smilie_wut_091

kanns mir auch nicht recht vorstellen dass sich meine musikalischen präferenzen allzu stark ändern werden, höchstens den klassik- und jazzbereich werd ich eines tages noch so ausloten wie ichs möchte und auch vermehrt das klassische (prog)/rock genre.

auch wenn man schon merkt, dass man alt wird.. und somit die musik etwas gesetzter.

metal bis zum holzpyjama is the law :mrgreen:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Antworten