METALFEST Open Airs Germany, Austria, Switzerland, CZ & HUN

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Namroth
Beitrag von Namroth »

eher weniger grillwetter zu erwarten stylen2 stylen2 stylen2
aber dafür wirds net warm, hahahaha
Aamon
Beitrag von Aamon »

Namroth hat geschrieben:eher weniger grillwetter zu erwarten stylen2 stylen2 stylen2
aber dafür wirds net warm, hahahaha
gegrillt wird immer, ob kalt oder warm...
naja, hoffen tu ich trotzdem. oft schon so gewesen, dass es dann besser war, als erwartet...
solange es nicht durchregnet, ists okay...
letztes jahr wars ja am Donnerstag brutal, danach extrem heiß... sehr eigenartig...
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Aamon hat geschrieben: gegrillt wird immer, ob kalt oder warm...
diese einstellung lob ich mir smilie_op_010
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

ich muss ja dazu sagen, dass ich noch nie verstanden hab, dass leute grillen wenn es schweineheiß is. da bin ich normalerweise froh, wenn ich mich möglichst kalt ernähren kann.
grillen würd ich eher im winter...
Mini
Beitrag von Mini »

Metalfest Ungarn 21.05.2010-23.05.2010

Info: http://www.hu.metalfest.eu

Trailer:

Artists:

21.05.2010

Hammerworld Open Air Stage:
Sonata Arctica, Lamb Of God, Deathstars, Nevermore,Deicide, Eluveitie, Nevergreen, Elvenking, Crossholder

Rock Stage:
Dreyelands, Wendigo, Vader, Marduk, Sadist, Nameless Crime, Artas, Agregator, Winter Of Life, Ad Astra

Talent Contest Stage:
Funebre, Dim Vision, Behind Your Fears, Don Gatto, Keeper Of Dreams uvm.

22.05.2010

Hammerfall, Sabaton, Finntroll, Legion Of The Damned, Brainstorm, Dalriada, Decapitated, Astral Doors, Steelwing, Vale Of Tears

Rock Stage:
Stigma, Dope Stars INC, Emergency Gate, Sylosis, Nightmare, Megazetor, Hard, Velvet Seal, Kafebár, Empty Dreams

Talent Contest Stage:
Kerecsensólyom, Fading Circles Nasmith, Sollen, Thornwill uvm.

23.05.2010

Twilight Of The Gods, Amon Amarth, Korpiklaani, Death Angel, Arkona, Kalapacs, Varg, Leaves Eyes, Powerwolf, I Divine

Rock Stage:
Damned Spirits´Dance, Stereochrist, Cauldron, Manticora, Secret Sphere, Chronology, Magma Rise, Virrasztók, Ideas, Persephone

Talent Contest Stage:
Deadwing, The Morning Star, Magor, Stiff Bastard, Flúg, uvm.
sicclown

Beitrag von sicclown »

Regen ist oberschwul. Mal hoffen, dass es die nächsten 3 Tage besser wird
Erik Blutaxt

gegen regen kann man sich schützen, gegen affenhitze nicht...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

wenns heftig regnet is aber auch grindig, weils dann a einzige sauerei is. mir is die hitz und a gepflegtes bäumchen daneben auch lieber.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

Helge-Uwe hat geschrieben:wenns heftig regnet is aber auch grindig, weils dann a einzige sauerei is. mir is die hitz und a gepflegtes bäumchen daneben auch lieber.
würde dieses Jahr auch Sonnenschein dem Regen vorziehen. Wobei es durchaus ja sein kann, dass es einfach ein bewölktes Wetter wird mit einzelnen Schauern, die nicht zuviel Schlamm verursachen. Das wäre dann okay.
Letztes Jahr hatten sie ja übrigens beim Summernights über den gesamten Mainstagebereich diese Matten, was echt genial war, weil kein Matsch.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Der Sonntag in Ungarn wär irgendwie leiwand wegen Persefone aus Andorra (!) und Twilight of the Gods. Sieht man ja beides nicht alle Tage und das um 36 Euro hmm nunja... denk6
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
S.W.E.

Beitrag von S.W.E. »

Helge-Uwe hat geschrieben:a einzige sauerei is.
jo eh, s´innviertl hoit...

Bild
Erik Blutaxt

in den 80ern ist mit bands wie iron maiden, mötley crüe oder metallica ein richtiger boom entstanden, wie der eingefleischte metalfan weiß ;)
Aamon
Beitrag von Aamon »

Erik Blutaxt hat geschrieben:in den 80ern ist mit bands wie iron maiden, mötley crüe oder metallica ein richtiger boom entstanden, wie der eingefleischte metalfan weiß ;)
happy3

cool wars... festival war spitze. kurze wege, sehr kompakt, aber alles da im überfluß. auch war noch wetterglück dabei. nur am donnerstag abend regen. dann nahezu regenfrei. der letzte tag war abends aber dann recht kühl. mit 4 jacken gings aber...

Bolt Thrower war erwartungsgemäß beste band Gsputi metal65 smilie_musik_051

die Lautstärkengrenze war scheiße. Hoffentlich wird das nicht Normalität auf Festivals...
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

Festival war sehr geil, gut organisiert, alles da was man so braucht, super Location. Einzigen Kritikpunkt meinerseits gibts nur für den Sound der vorallem auf den Hauptbühnen bei den meisten Bands ziemlich mies war.
Wetter nicht so schlimm wie befürchtet, war nach dem Regen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zwar dann eine ziemliche Gatschupferei aber dafür hab ich mir diesmal nur einen ganz leichten Sonnenbrand eingfangen. happy3
Bandmäßig waren Bolt Thrower (!), Suicidal Angels, Nevermore, Decapitated und Mastic Scum am geilsten.
Unterm Strich ein genialer Auftakt für die heurige Saison! smilie_op_002
Erik Blutaxt

im prinzip hamma mitn wetter eigentlich ziemliches glück ghabt, wenn man sich das mit den überschwemmungen in wien durchliest...

"..Betroffen war vor allem der Bezirk Ottakring. Zahlreiche Haushalte waren dort sowie in der Josefstadt und in Rudolfsheim-Fünfhaus ohne Strom. Kanäle gingen über, in zahlreiche Keller und Tiefgaragen drang Wasser ein, auch Geschäftsräume wurden beschädigt. In einem Hinterhof brach durch die Last des Wassers ein Boden ein. Zu starken Beeinträchtigungen kam es bei den öffentlichen Verkehrsmitteln. Laut Wiener Linien musste wegen eines Wassereintritts in der U-Bahn-Station am Wiener Westbahnhof die Linie U3 zwischen Volkstheater und Schweglerstraße eingestellt werden. Die Feuerwehr war im Dauereinatz und musste allein zwischen 17.00 und 21.00 Uhr rund 250-mal ausrücken, um Hochwasser aus Kellern und Gebäuden abzupumpen bzw. andere Wasserschäden zu bekämpfen."

Bild
Antworten