NACHTMYSTIUM - Addicts Black Meddle Pt.II
- wolfgang
NACHTMYSTIUM - Addicts Black Meddle Pt.II
Irgendwie hatte ich ja schon beim letzten Album "Assassins" den leisen Verdacht, dass diese Band durchaus zu etwas Anständigem fähig sein könnnte. Dieser Verdacht scheint sich nun aufgrund des Vorab-(Titel)Tracks zu erhärten. Very geil, weil bei aller Verschrobenheit und "Fuck off"-Attitüde nicht auf das Wesentliche - flüssiges, intelligentes Songwriting - vergessen wird.
Wenn der Rest genau so ausfällt könnte "Addicts" die Platte für Leute sein, denen es nicht reicht, dass Dark Throne heutzutage außer "leck mich" nur noch "leck mich" sind und statt Alben Postkartensammlungen ihrer Lieblingsbands veröffentlichen.
Wenn der Rest genau so ausfällt könnte "Addicts" die Platte für Leute sein, denen es nicht reicht, dass Dark Throne heutzutage außer "leck mich" nur noch "leck mich" sind und statt Alben Postkartensammlungen ihrer Lieblingsbands veröffentlichen.
- Aamon
freu ich mich drauf, pt. I war schonmal ein sehr großes und vielseitiges (black) metalalbum.
leider waren sie live sehr enttäuschend, diese art von musik könnte man als livedarbietung ganz pompös aussteigen lassen. aber dafür sind und bleiben Nachtmystium wohl zu klein.
leider waren sie live sehr enttäuschend, diese art von musik könnte man als livedarbietung ganz pompös aussteigen lassen. aber dafür sind und bleiben Nachtmystium wohl zu klein.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- psykosonic
- wolfgang
Keine Ahnung, welchen Beruf der Drogendealer vom Herrn Blake hat – Geisterbahnschaffner vielleicht? Was auch immer es war – es hat tierisch reingepfiffen. Nomen est omen: „Addicts“ ist die geilste Drogenplatte seit Ewigkeiten und macht Lust auf einen Berg pechschwarzer Pillen und lustige Alpträume mit steppenden Dachsen.
Don’t try this at home!
Don’t try this at home!
- wolfgang
- Aamon
Lobendes (http://www.metal-hammer.de/Nachtmystium ... eview.html) und Erhellendes (http://www.metal-hammer.de/Nachtmystium ... EDDLE.html).
- psykosonic
- Helge-Uwe
hab die scheibe mittlerweile auch legal aus dem netz geborgt, ja, groovt, hat eigenständigkeit etc - aber an die assassins reichts mMn nicht ran. kommt vll noch, aber mir fehlen etwas die elegischen gitarrenläufe und der typ singt deutlich mehr als auf assassins. bild ich mir zumindest ein.
kann aber alles nicht über die mich etwas ratlos zurücklassende liveshow hinwegtäuschen! die 45 minuten waren ein witz und sicher eine der größten konzertenttäuschungen ever. eigentlich etwas paradox, weil die musik an sich ja sehr gut war.
kann aber alles nicht über die mich etwas ratlos zurücklassende liveshow hinwegtäuschen! die 45 minuten waren ein witz und sicher eine der größten konzertenttäuschungen ever. eigentlich etwas paradox, weil die musik an sich ja sehr gut war.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
-