Mind Over Matter - Festivals (Ö) - Rückblicke

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
tschunta

Beitrag von tschunta »

shredder666 hat geschrieben:
tschunta hat geschrieben:Bodomkinder dann am 1. regulären Festl-Tag im Zelt, wo dann auch In Flames gespielt haben und am nächsten Tag dann Napalm Death und Hypocrisy (mit einem Barney Greenway im Vollsuff auf die Bühne staksend und sein Zumpferl herzeigend, haha) auch im Zelt.
nein, das waren shane embury und nick barker! barney sauft ja nix und die anderen beiden dürften zu dieser zeit grad mit ihrem lock-up projekt beschäftigt gewesen sein (mit tägtgren an den vocals und jesse pintado an der gitarre).
Rechthater! Lock-Up stimmt auch, ja genau, kann mich wieder erinnern. Is ja alles schon so lange her... smilie_op_011
PI
Beitrag von PI »

ich war 97 in Buchschachen, 98 in Markt Alhau, 99 in Oberwart und [klugscheißermodus ein]2001 in Wiesen.
tschunta hat geschrieben:Bodomkinder dann am 1. regulären Festl-Tag im Zelt, wo dann auch In Flames gespielt haben und am nächsten Tag dann Napalm Death und Hypocrisy (mit einem Barney Greenway im Vollsuff auf die Bühne staksend und sein Zumpferl herzeigend, haha) auch im Zelt.
das war kein Zelt, das war eine Messehalle mit furchtbarem Sound 8-) ;) [klugscheißermodus aus] Aber immerhin war das das erste brauchbare Konzert von In Flames (Colony Tour), dass ich bis dahin gesehen habe. Sehr cool in der Halle waren neben Hypocrisy auch Satyricon.
PI
Beitrag von PI »

btw. am letzten Tag am 99er MOM spielten Six Feet Under, Enslaved und Vader nicht, da sie an der Grenzen wegen Drogenbesitz festgehalten wurden. Darum spielten Children of Bodom eine extralange Show mit unzähligen Gitarre - Keyboardsoloduellen, und Darkside mussten ein zweites Mal nach Freitag raus
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

PI hat geschrieben:btw. am letzten Tag am 99er MOM spielten Six Feet Under, Enslaved und Vader nicht, da sie an der Grenzen wegen Drogenbesitz festgehalten wurden.
smilie_op_011
kommt sowas heutzutage auch noch vor? oder haben die meisten Bands eh die Tourbus-Spezialausfertigungen? :mrgreen:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
PI
Beitrag von PI »

ich denk, wegen vorallem wegen Schengen nicht mehr :lol:
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

konzerte werden ja auch außerhalb der EU länder gegeben hoffentlich ;)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
PI
Beitrag von PI »

ja, aber bei der Einreise nach Österreich wird keiner mehr aufgehalten. Sogar die Schweiz und Lichtenstein sind Mitglieder im SChengen Raum
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

und von der republik kugelmugel?
Jakob

Beitrag von Jakob »

alle einwohner verhaftet.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
shredder666

Beitrag von shredder666 »

PI hat geschrieben: immerhin war das das einzige brauchbare Konzert von In Flames (Colony Tour), dass ich jemals gesehen habe.
bei mir wars so...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Gagnrad hat geschrieben:alle einwohner verhaftet.
ja, mag sein. aber der transitverkehr zb.? die durchreisetouristen usw.
Antworten