WM 2010 Südafrika

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Jakob

Beitrag von Jakob »

Aamon hat geschrieben:

na, jetzt hoff ich auf Urukwai Uruk-hai
horns

schweiz hat mich überrascht.

italien auch. die habens echt das erste und einzige mal seitdem ich fußball (viertelherzig) verfolge einen anflug von fairness vernehmen lassen. sehr interessant. vielleicht is ihnen die schmiere ausgegangen, bei dem ölpreis...

überhaupt hat mich die WM bis jetz überrascht. die sogenannten favoriten haben allesamt noch kein wirklich schönes spiel hingelegt. der ehemalige europameister is ja sowieso untergegangen, brasilien hat irgendwie noch kein sinnvolles tor abgegeben, paraguay hats nicht geschafft gegen italien ( :shock: :cry: ), von england brauch ich jetz gar nicht anfangen (was war DAS bitte?) und frankreich grundelt dank diesem vertrottelten, verkalkten herrn domenech auch irgendwo unterm Ö-niveau herum. ziemlich katastrophale sache.
und die ausrede von den ganzen kasperln, dass es ja so schrecklich kalt is, lass ich jetz mal nicht gelten. wenn man sich bewegt wird einem nicht kalt. außerdem hält die kälte geistig fit und laugt nicht so schnell aus. das is aus gehirnpsychologischen gründen vom herrn aamon belegt worden. horns

naja... man kann nur hoffen, dass da noch irgendwie was passiert. ich bin ja ein alteingesessener frankreich fan und italienhasser. deutschland darf aus altösterreichischer tradition sowieso nicht gewinnen, weil denen vergönn ma ja nix :P

wie dem auch sei, es wird zeit für fußball. die ganze statik und lahmarschigkeit bei den topmannschaften is nicht zum aushalten.

ansonsten schauts ja für mich leider so aus, als würd D weltmeister werden.

halten tu ich auf jeden fall zu frankreich, japan, der republik korea und der demokratischen :lol: volksrepublik korea. und den spielern von NK würd ichs wirklich vergönnen, über die erste gruppenscheiße da hinauszukommen. so nett und freundlich wie die sind.....

und ansonsten kann ich nur sagen smilie_sh_013 ich hab einen fußballpost verfasst :shock:
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

und was für einen! buuuuuuuuh!
bis auf das mit Deutschland, aber das is ja Ehrensache.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Jakob

Beitrag von Jakob »

was buh? denk1

musst scho genauer sein, wie soll ich sonst zurückbashen? viking
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Die Argentinier sind (neben Nordkorea, versteht sich) das einzige Rock'n'Roll Team dieser WM: Ein kokainsüchtiger Trainer und lauter Langhaarige im Team.
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

shredder666 hat geschrieben:
TheStranger hat geschrieben: Mocht sie auch noch nie und zwar, weil man permanent mit den supertollen Stars zugespammt wird und einem dauernd erzählt wird, wie toll sie sind.
gerade heuer ist aber die liste der sogenannten stars (ich schätze, du meinst die spieler, die in europa spielen) recht kurz. kaka ist da die ausnahme, aber der hatte eh in letzter zeit seine probleme.

@ italien: solange leute wie gattuso dabei sind, wird mir dieses team nie sympathisch werden...
Stimmt eh. Liegt auch daran, daß mir Dunga als Spieler sympathisch war und er auch bodenständigeren Fußball spielen läßt. War eher mehr so all time Kritik.

Den Gattuso find ich aber cool, viell. auch weil ich sein lookalike mag:

BildBild
michL
Beitrag von michL »

TheStranger hat geschrieben:Hast das Italienspiel überhaupt gesehen? War doch fair und auch (relativ) schön, sogar recht spielfreudig.
Also eigentlich hat Italien ganz anders gespielt als sonst, darum hab ich ja geschrieben, daß sie sogar mir sympathisch waren - kein Geschwalbe, kein Catinaccio mehr, Spieler auch ned unsympathisch.
ja volles Spiel gesehen. Aber ehrlich gesagt revidiere ich nicht meine in 20 Jahren entstandene Meinung, aufgrund eines Spiels.
Jakob

Beitrag von Jakob »

der herr domenech hat wieder mal gezeigt, warum und wieso er einfach wegmuss...

alles was der depp jemals sinnvolles vollbracht hat war, dass er sich 2004-2006 von zidane alles diktieren lassen hat.

seitdem is sense...

überhaupt...

zizou for coach.
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Gagnrad hat geschrieben:der herr domenech hat wieder mal gezeigt, warum und wieso er einfach wegmuss...

alles was der depp jemals sinnvolles vollbracht hat war, dass er sich 2004-2006 von zidane alles diktieren lassen hat.

seitdem is sense...

überhaupt...

zizou for coach.
100% agree, zudem is da Domenech einer der größten Unsympathler dies glaub ich gibt.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Wieso? Passt doch wenn FRA immer so spielt! Hoff da passsiert nix mehr und FRA ist draussen!

Ist euch eigentlich schon aufgefallen das man im Publikum immer wieder Leut mit Bierflaschen aus Glas sieht? Und bei uns darf ich bei nem mickrigen EL Quali Spiel alkfreies Bier ausn Plastikbecher schlürfen!
Aber wahrscheinlich ist Flaschenbier im Stadion dort Tratition wie die Vuvuzelas und kann deswegen nicht verboten werden! horns
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Strrr

Beitrag von Strrr »

Südafrika: Drei Jahre Haft für illegalen Besitz von WM-Karten
http://orf.at/ticker/372431.html smilie_wut_095
Aamon
Beitrag von Aamon »

Strrr hat geschrieben:Südafrika: Drei Jahre Haft für illegalen Besitz von WM-Karten
http://orf.at/ticker/372431.html smilie_wut_095
grauslich, wie viel heute falsch läuft auf dieser welt. der typ muß 3!!! jahre in die haft wegen sowas :twisted:

noch was grausliches:

Obwohl Fußball Nordkoreas Nationalsport ist, durften die Fans die Niederlage ihrer Nationalmannschaft gegen Brasilien erst am Mittwoch im Fernsehen sehen. Die staatliche TV-Anstalt zeigte schließlich doch noch eine Aufzeichnung der Partie, in der sich die asiatische Mannschaft eine Halbzeit lang erfolgreich gegen den Fünffachweltmeister zur Wehr setzte. derstandard.at
Jakob

Beitrag von Jakob »

JAAAAAAAAAAAHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Gsputi Gsputi Gsputi Gsputi Gsputi Gsputi hops1 hops1 hops1 hops1 hops1 hops1 hops1 hops1 hops1 hops1 hops1 hops1
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

smilie_op_011 Fast so schön wie Cordoba!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Jakob

Beitrag von Jakob »

scheiß auf cordoba. das is real, das is jetz! das is fucking schland im orsch hops1 hops1 hops1 hops1 hops1 hops1
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

EIN HOCH AUF SERBIEN!!!!! Dafür verziehen wir ihnen jetzt sogar den 1. Weltkrieg...!
Antworten