Aamon hat geschrieben:
na, jetzt hoff ich auf Urukwai Uruk-hai
schweiz hat mich überrascht.
italien auch. die habens echt das erste und einzige mal seitdem ich fußball (viertelherzig) verfolge einen anflug von fairness vernehmen lassen. sehr interessant. vielleicht is ihnen die schmiere ausgegangen, bei dem ölpreis...
überhaupt hat mich die WM bis jetz überrascht. die sogenannten favoriten haben allesamt noch kein wirklich schönes spiel hingelegt. der ehemalige europameister is ja sowieso untergegangen, brasilien hat irgendwie noch kein sinnvolles tor abgegeben, paraguay hats nicht geschafft gegen italien ( :shock:
und die ausrede von den ganzen kasperln, dass es ja so schrecklich kalt is, lass ich jetz mal nicht gelten. wenn man sich bewegt wird einem nicht kalt. außerdem hält die kälte geistig fit und laugt nicht so schnell aus. das is aus gehirnpsychologischen gründen vom herrn aamon belegt worden.
naja... man kann nur hoffen, dass da noch irgendwie was passiert. ich bin ja ein alteingesessener frankreich fan und italienhasser. deutschland darf aus altösterreichischer tradition sowieso nicht gewinnen, weil denen vergönn ma ja nix :P
wie dem auch sei, es wird zeit für fußball. die ganze statik und lahmarschigkeit bei den topmannschaften is nicht zum aushalten.
ansonsten schauts ja für mich leider so aus, als würd D weltmeister werden.
halten tu ich auf jeden fall zu frankreich, japan, der republik korea und der demokratischen
und ansonsten kann ich nur sagen