Kreator
- Erik Blutaxt
- Aamon
- Aamon
da geb ich dir auch recht. klar gab es die auch... mir gings nur generell und darum, dass NB oftmals dieser Feind einfach ist, dieser Kommerzfeind, nur weil sie erfolgreich agieren. Mir ging sowas schon immer aufm Wecker...
ich denke aber, eine band wie kreator würde sich nicht verbiegen lassen und NB ist ja doch *Inside Metal* und weiß natürlich, dass Kreator gerade wegen der glaubhaften Attidüde so punktet...
ich denke aber, eine band wie kreator würde sich nicht verbiegen lassen und NB ist ja doch *Inside Metal* und weiß natürlich, dass Kreator gerade wegen der glaubhaften Attidüde so punktet...
-
also nuclear blast brignt natürlich einiges weiter in punkto budget usw.. kennt man eh. aber der qualitätsverfall ist auf jedenfall vorhanden. jz nicht speziell bei kreator.
siehe belphegor.. gehn zu NB - miese alben..
dass klassikern wie kreator, death angel, exodus.. nix dreingeredet wird is klar, die machen eh ihre verkaufszahlen.
aber wer weiß was die bei anderen bands anstellen können.
ich kann natürlich nur vermuten dass bei belphegor das der auslöer war, aber auf der hand liegen würds
naja is ja auch egal.. so lang kreator kreator bleibt : D
siehe belphegor.. gehn zu NB - miese alben..
dass klassikern wie kreator, death angel, exodus.. nix dreingeredet wird is klar, die machen eh ihre verkaufszahlen.
aber wer weiß was die bei anderen bands anstellen können.
ich kann natürlich nur vermuten dass bei belphegor das der auslöer war, aber auf der hand liegen würds
naja is ja auch egal.. so lang kreator kreator bleibt : D
- Helge-Uwe
muss ich bisschen widersprechen, also bis zur BGZ war eigentlich eh alles im grünen - die musik(kkkk...) ist halt deutlich melodiöser und im gros gesehen stilistisch gleichförmiger geworden. den NB einfluss bei Belphegor hat man primär an den covers bemerkt wie ich finde, die bandphotos z.b. wurden richtig handzahm.röcknröller hat geschrieben:siehe belphegor.. gehn zu NB - miese alben..
...
die letzte war dann halt wirklich relativ kacke.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
-
ja das pestapokalypse is ja noch eher leiwand.. das ganze neue is komplett da mist haha.
aber an sachen wie goatreich fleshcult und lucifer incestus kommens weit nimmer dran..
wie gesagt, der musikalische einfluss is eher spekulativ, wobei ichs mir gut vorstellen könnte weil sich melodien der breiten masse leichter verkaufen lassen als geknüppel
und große labels schaun eben nicht nur wie leiwand die band is sondern wie die verkaufszahlen steigen.. eh kloa.
aber an sachen wie goatreich fleshcult und lucifer incestus kommens weit nimmer dran..
wie gesagt, der musikalische einfluss is eher spekulativ, wobei ichs mir gut vorstellen könnte weil sich melodien der breiten masse leichter verkaufen lassen als geknüppel
und große labels schaun eben nicht nur wie leiwand die band is sondern wie die verkaufszahlen steigen.. eh kloa.