Hail Satan!
- psykosonic
- reanimapeda
- psykosonic
- psykosonic
mein goat, ich trottel warum bin ich nicht gleich drauf gekommen. da muß ich schon am klo sitzen, damit sich mir die augen öffnen:
der bms ist eines dieser katholischen missbrauchsopfer.
ganz klar, deswegen hat er sich gegen die kirche gewand und redet hier immer so penetrant von gleichgeschlechtlichem analverkehr.
aber, mein freund, dir kann geholfen werden:
so du in der steiermark wohnst, ist die mega-milf waltraud klasnic für dich zuständig:

ansonsten wende dich einfach vertrauensvoll an den zuständigen psychologen, äh exorzisten deiner diözese.
der bms ist eines dieser katholischen missbrauchsopfer.
ganz klar, deswegen hat er sich gegen die kirche gewand und redet hier immer so penetrant von gleichgeschlechtlichem analverkehr.
aber, mein freund, dir kann geholfen werden:
so du in der steiermark wohnst, ist die mega-milf waltraud klasnic für dich zuständig:

ansonsten wende dich einfach vertrauensvoll an den zuständigen psychologen, äh exorzisten deiner diözese.
- Eiserner Knut
Echt köstlich, ein Milchbubi will uns erklären was Black Metal ist! Ist es viel mehr nicht umgekehrt, man muß Dir erst einmal erklären was die Bedeutung von Musik erklären. Sie dient auf keinen Fall zum Ausleben von Gewalt.BlackMetalSatanist hat geschrieben:Was redet ihr da immer von Fakeaccount?
Ihr könnt es wohl nicht glauben das es auch noch echte Black Metler giebt die das nicht nur zum Spaß hören so wie ihr!
Ihr tut mir echt leid weil ihr Black Metal nicht versteht und euch dan aber über echte Metler lustig macht, scheiss Poser! Ihr seit auch nicht anderes als die ganzen VIVA Schwuchteln!
Hail Satan!
Ich glaube für alle hier im Forum zu sprechen, wenn ich sage, dass wir schlechtes Benehmen egal unter welchen Vorwand nicht gut heißen.
Gehe hin und tue buße: Höre 10 Alben der Ursprung Buben!
-
röcknröller
-
röcknröller
-
röcknröller
- Erik Blutaxt