Gsputi hat geschrieben:Wo ist jetzt die Luftpumpe?
special-buttsecks?
ich nehm ihn genau so "ernst" wie er sich selbst. du bist mittlerweile so ziemlich der einzige, der sich nach wie vor von ihm veroaschen lässt.Eiserner Knut hat geschrieben: Anscheinend nimmst Du den "Spasskrapfen" doch ernster als ich mir dachte.
frag ich mich eigentlich auch, jetzt wo du nachhakst. trolle veroaschen ja gewöhnlich eigentlich nie irgendwen.Ravenpride hat geschrieben:@Gunnar Wieso glaubst du das der irgendwem verorscht?
ich glaub nicht, dass es seine absicht war, grad den knut zu veroaschen.Und warum grad den Knut?
yo, das trifft zu.Wir haben alle Spaß mit ihm!!
Ravenpride hat geschrieben:Ich bin der Meinung das in hier niemand ernst genommen hat
Dann aber mit folgenden Kommentar ganz nüchtern auf mein Posting reagierte:BlackMetalSatanist hat geschrieben:IHR SEIT ALLE SCHEISS POSER UND SATAN WIRD EUCH IN DIE ÄRSCHE FICKEN IHR WIXER!
HAIL SATAN, IHR PSEUDOSCHWUCHTELN!!!
Kleiner Hinweis, die Indentiät dieses Spasskrapfen liese sich leicht anhand der verwendeten Worte entlarven. Die Anzahl, Reihenfolge und die Art der Worte bleibt einem Menschen ab einem gewissen Alter, bis an sein Lebenende auf den Leib geschnitten.BlackMetalSatanist hat geschrieben:Siehst du du hast Black Metal nicht verstanden
Dabei geht es um Tot und Zerstöhrung!!!
Für so ein geblödel habe ich genau "0" in Worten "Null" über! Spannend wäre es gewesen, wenn es ernst gemeint gewesen wäre, aber so...Gunnar hat geschrieben:wenn jemand in ein forum geht, in dem offensichtlich alle anderen völlig anders drauf sind als er, und dort tagelang immer den gleichen, eh schon deppensicher überspitzten, sermon von sich gibt, dann ist für mich, und offenbar auch für andere, klar, dass er das nur deshalb durchzieht, weil ein paar eifrige darauf reinfallen. ich hab in anderen foren trolle erlebt, die sich etwas subtiler angestellt haben, aber hier scheint ja auch das schon zu reichen, um manche leute aufs glatteis zu führen. muss man wohl einfach zur kenntnis nehmen.