Der Fussball Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

sicclown hat geschrieben:Puls4
Da ist letzte Woche auch das Rapid - Porto Spiel übertragen worden
die delivern sowieso recht gut.
werden alle spiele von rapid und salzburg zeigen, was ma ja vom orf nicht behaupten kann...
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Hab mir am Wochenende Beijing Guoan gegen Shanghai Shenhua im Worker's Stadion gegeben. War der erwartet große Knaller: Das Spiel war allen irgendwie volle wurscht, weil die Beijing-Fans damit beschäftigt waren, die Shanghai-Pussies mit Plastikmösen zu bewerfen. Die können jetzt nach diesem Spiel einen Sex-Shop aufmachen.

Die Shanghai-Pussies haben wir übrigens trotz numerischer Unterzahl (geiles Foul im Shaolin-Kung Fu Stil!) mit 4:1 aus dem Stadion gefegt. SHABI!!!
Aamon
Beitrag von Aamon »

kannst eigentlich schon chinesisch? denk1
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Spätestens seit letztem Wochenende kenne ich sämtliche Beschimpfungen dieses Landes auswendig!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

was heißt plastikmöse auf chinesisch?

und weils grad so gut reinpasst: vor ein paar monaten hat im dörfli meiner freundin ein neuer chines aufgesperrt mit namen "hua dou" nicey
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
sictnt

Beitrag von sictnt »

dann kannst also auch schon auf chinesisch musikalische outputs von equilibrium rezensieren? ;)
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

sictnt hat geschrieben:dann kannst also auch schon auf chinesisch musikalische outputs von equilibrium rezensieren? ;)
Das ist einfach, weil dafür brauch ich nur ein einziges Wort: 肏/操 (cào).

:mrgreen:

PS: Plastikmöse würde ich mit 桃花源 (táohuāyuán) übersetzen.
Aamon
Beitrag von Aamon »

hm, danke. hast jetzt auch schon einen anderen tonfall und eine andere körpersprache, auch wennst deutsch sprichst?

noch eine frage: schon viele asiatische nudelsnacks gegessen? ich mag sie ja so gerne
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Aamon hat geschrieben:hm, danke. hast jetzt auch schon einen anderen tonfall und eine andere körpersprache, auch wennst deutsch sprichst?
das dauert im normalfall schon min zwei jahre. merk das grad bei einem kollegen, der seit einigen jahren in amerika ist und mittlerweile redet wie frank stronach :lol:
wobei, so anpassungsfähig wie er wolfgang ist, könnts bei ihm schneller gehen ;)

was anderes: "plastikmöse" klingt unglaublich piefkenesen-mässig deppert.
könn ma das durch das hier zu lande viel gebräuchlichere "gummi-muschi" ersetzen?! :mrgreen:
sictnt

Beitrag von sictnt »

psykosonic hat geschrieben: was anderes: "plastikmöse" klingt unglaublich piefkenesen-mässig deppert.
könn ma das durch das hier zu lande viel gebräuchlichere "gummi-muschifut" ersetzen?! :mrgreen:
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ich biete einen kompromiss: fotzenkautschuk?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

sictnt hat geschrieben:
psykosonic hat geschrieben: was anderes: "plastikmöse" klingt unglaublich piefkenesen-mässig deppert.
könn ma das durch das hier zu lande viel gebräuchlichere "gummi-muschifut" ersetzen?! :mrgreen:
smilie_op_002
Aamon
Beitrag von Aamon »

muschi ist schlimmer als fut. wobei das alles etwas garstig klingt. ich verwend diese wörter nicht gerne...
mag auch net die österreichischen proleten-sex-ausdrücke.
nur die ganz großen literaten beschreiben das so, wie es mir genehm ist
sicclown

Beitrag von sicclown »

@ Topic: Diese widerliche Sau-Austria!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

smilie_sh_013 smilie_op_010

fut is eines der schönsten und erhabensten wörter im deutschen sprachgebrauch überhaupt.
Antworten