BlackHollow hat geschrieben:
und für die wiener wirds wohl mal net so schlimm sein wenn das dritte anathema konzert in den letzten jahren nun mal net in der hauptstadt über die bühne geht ; )
mindestens eins davon war eh in salzburg, da kann ich die enttäuschung schon verstehen
Evtl ein bisschen zu klein, aber alle größeren Veranstaltungsorte waren schon ausgebucht für das Datum. freu mich wie ein schnitzel, anathema haben mal wieder ne sehr gute setliste auf der tour am start wie ich meine, falls sie die so beibehalten.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Helge-Uwe hat geschrieben: Jetzt auch in wien, 17.11.10 im Viper Room.
Evtl ein bisschen zu klein, aber alle größeren Veranstaltungsorte waren schon ausgebucht für das Datum. freu mich wie ein schnitzel, anathema haben mal wieder ne sehr gute setliste auf der tour am start wie ich meine, falls sie die so beibehalten.
jetzt dachte ich erst du machst nen Scherz, aber steht ja tatsächlich auf der Last fm Seite. :shock: Das vorige Mal war die Szene ja fast voll, wie soll denn das gehen?
naja angeblich wars kein sold out und auch relativ weit entfernt davon... knapp 300 leut. bin gespannt wie die dann in den VR passen, falls sich wieder alle motivieren lassen
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.