Kaltenbach Open Air - Statement

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

bis auf das erste kaltenbach (das ich aus unerfindlichen gründen damals nicht mitbekommen hab), war ich jedes jahr. sehe mich also getrost als stammgast. für mich waren ALLE koas, auf denen ich war, extrem lässig. kuhle gegend, gmiatliche leute (obwohl mir ständig von leuten was anderes berichtet wird; ich hatte auf anderen festivals im in- und ausland vereinzelt schlechte erfahrungen, am koa nie), angenehme an- und vor allem rückreisedistanz, immer wieder lässige bands dazwischen, viele witzige anekdoten uvm.
für mich wars ein fixum im festivalkalender, wird also 2011 fehlen...
Hartl

Beitrag von Hartl »

Helge-Uwe hat geschrieben: sry für offtopic, aber eigentlich isses das nicht: denn wenn der hartl "amal" an rausch zambringt, spricht das eindeutig für das festl smilie_op_011
wie meinen? denk6
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Was ist jetzt eigentlich der Grund das es kein KOA nächstes Jahr gibt? Wer von den Insidern ne Ahnung? denk1
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Z

Beitrag von Z »

Fehlende Besucher im letzten Jahr = großes Minus für die Veranstalter und ich denk mal kein Grüner Zweig mit Spital und oder dem Tourismusverband...
ogerl
Beitrag von ogerl »

Z hat geschrieben:Fehlende Besucher im letzten Jahr = großes Minus für die Veranstalter und ich denk mal kein Grüner Zweig mit Spital und oder dem Tourismusverband...
korrekt - die einzig vernünftige entscheidung, 2011 mal auszusetzen!
mal sehn wie es dann weitergeht...
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

wobei das alles ja schon seit dem sonntag nach dem koa - samt oben genannten gründen - mehr oder minder bekannt ist (ich habs damals halt gehört, und erzählt hams mir seither duzende, dass es ziemlich sicher so kommen wird). wenig überraschend insofern. natürlich hat man mit der offiziellen zugewartet, hab aber eh nicht geglaubt, dass die motivation noch umschwingt ;)
schade ist es allemal
Antworten