Hail Satan!
- Eiserner Knut
Stimmt genau wenn ich mir es recht überlege, dennoch beißen sie sich in den Ergebnissen! Eine Million und 333 Rufezeichentschunta hat geschrieben:Also gerade der Theologe und der Satanist widersprechen sich nicht so dermaßen. Sie glauben grundsätzlich an das selbe, haben nur verschiedene Seiten der Medaille für sich gewählt. So, wie bei politischen Parteien.Eiserner Knut hat geschrieben:Richtig Tschunta!tschunta hat geschrieben:...Theologe sieht sich auch als Forscher... versucht die Theologie auch einen Gottesbeweis zu suchen.
Der Theologe ist ein Forscher! Auch der Agnostiker ist ein Forscher, so mancher Satanist ist es ebenso.
Leider beißen sich die Forschungsergebnisse sämtlicher Seiten. Sie sind untereinander oft absolut inkompatibel.
- Eiserner Knut
- Aamon
- Aamon
ich mag ja z.b. fantastische musik. auch fantasiebegabte menschen mag ich. also nicht negativ besetzt *g*
es ist ja auch wieder ein interessantes thema. klar gibt es visionen und fantasien, träumereien. man kann und soll sich dem auch hingeben, schließlich enstehen daraus auch kunstwerke, nur danach wirds interessant: was macht man mit der erkenntnis
man sollte eher hinterfragen, was da vorgefallen ist und wie das eigentlich im gehirn funktioniert und nicht glauben, was man fantasiert hat.
es ist ja auch wieder ein interessantes thema. klar gibt es visionen und fantasien, träumereien. man kann und soll sich dem auch hingeben, schließlich enstehen daraus auch kunstwerke, nur danach wirds interessant: was macht man mit der erkenntnis
man sollte eher hinterfragen, was da vorgefallen ist und wie das eigentlich im gehirn funktioniert und nicht glauben, was man fantasiert hat.
- Eiserner Knut
Zum Glück verliert Aamon niemals... niiieeeeeemals... niiiiiieeeeeeeeemals!!!!!!!!!!!!tschunta hat geschrieben:Da magst wohl recht haben.Eiserner Knut hat geschrieben:Dieses Thema kommt mir irgendwoher bekannt vor...
Achja: "Weg mit den Kreuzen, aus Schulen und anderen öffentlichen Gebäuden"
kann es aber leider nimma verlinken!
Kommt halt immer wieder das selbe raus - entweder jemand streitet mit dem Aamon über die Unantastbarkeit von Manowar, oder jemand streitet mit dem Aamon über Pussy-Verhalten auf Festivals, oder jemand streitet mit dem Aamon über Nichtraucherschutz, oder jemand streitet mit dem Aamon über Religionen, oder es ist ein Spam- bzw. Humor-Thread.
Bin schon gespannt wir er im RL reagiert, wenn ich bei "Mensch ärgere Dich nicht" einer seiner Pöppel heimschicke!? Ob er er das Spiel neu erfindet, und den Start dann zum Ziel erklärt
- Aamon
ist doch blödsinn... jeder hat seine betrachtung und sein weltbild. wenn dir z.b. das pussy-verhalten auf festivals gefallen würde, dann wird das deine betrachtung sein und ich werde sie aus meiner philosphischen haltung ablehnen. ist doch egal. jeder, wie er will, nur darf derjenige dann nicht erwarten, dass man das schätzt und umgekehrt...und klar lehne ich nichtrauchersheriffs ab aus meinen persönlichen menschlichen überzeugungen. da kann und will ich gar nicht anders. leute, die in lokale gehen, wo sie normalerweise gar nicht hingehen würden.... ich hasse Diktaturen und lehne diese Formen rigoros abtschunta hat geschrieben:Da magst wohl recht haben.Eiserner Knut hat geschrieben:Dieses Thema kommt mir irgendwoher bekannt vor...
Achja: "Weg mit den Kreuzen, aus Schulen und anderen öffentlichen Gebäuden"
kann es aber leider nimma verlinken!
Kommt halt immer wieder das selbe raus - entweder jemand streitet mit dem Aamon über die Unantastbarkeit von Manowar, oder jemand streitet mit dem Aamon über Pussy-Verhalten auf Festivals, oder jemand streitet mit dem Aamon über Nichtraucherschutz, oder jemand streitet mit dem Aamon über Religionen, oder es ist ein Spam- bzw. Humor-Thread.
das religionsthema ist etwas anders zu bewerten. weils da nicht um meinung geht, sondern um fakten.