reanimapeda hat geschrieben:man muss auch immer bedenken, dass nicht jeder (eher wenigere) ROCK-fans auch was mit Metal anfangen können. Auch U2-Fans würden sich als "Rock"-Fans bezeichnen.
Bis ca '83 sind die auch eine Rockband gewesen! Dann Pop!
reanimapeda hat geschrieben:man muss auch immer bedenken, dass nicht jeder (eher wenigere) ROCK-fans auch was mit Metal anfangen können. Auch U2-Fans würden sich als "Rock"-Fans bezeichnen.
da schiesst er wieder mal wieder deutlich über`s Ziel hinausAamon hat geschrieben:stimmt eh. ich distanziere mich ja z.b. auch von der rockszene... rockmusik ist nichts für mich
Und ich bin Musikfan (durch und durch) horch alles was mir gefällt. Egal ob Metal, Rock, Pop Schlager, Evergreen. Mein Geschmack ist äußerst vielfältig...Ger-Hard hat geschrieben:da schiesst er wieder mal wieder deutlich über`s Ziel hinausAamon hat geschrieben:stimmt eh. ich distanziere mich ja z.b. auch von der rockszene... rockmusik ist nichts für mich
was ist denn die Rockszene??? eigentlich wäre Rockmusik der Überbegriff und Metal eine Unterkategorie. Für mich ist vieles Rock was oft als Metal bezeichnet wird wie z.B. Deep Purple, Uriah Heep, Led Zeppelin, Airbourne, Monster Magnet etc.
aber das ist Ansichtssache, ich selbst würde mich nie als "Metaller" bezeichnen - bin Rockfan durch und durch
sold my soul to Rock`n Roll....
blödsinn! französische chansons sind das furchtbarste!Eiserner Knut hat geschrieben: Meiner Meinung nach ist der deutschsprachige Schlager (ab Anfang der 70er Jahre) neben der Volksmusik wohl die fürchterlichste Musik die es gibt!
Aamon hat geschrieben:französische chansons sind in den meisten fällen genial. wunderbar. liebe ich.
Der Schlager ab der End60er bis heute ist tatsächlich von der Qualität schlecht bis gar miserabel. Absolut begeistert bin ich von Musik der 20er aufwärtsshredder666 hat geschrieben:Blödsinn! französische chansons sind das furchtbarste!Eiserner Knut hat geschrieben: Meiner Meinung nach ist der deutschsprachige Schlager (ab Anfang der 70er Jahre) neben der Volksmusik wohl die fürchterlichste Musik die es gibt!
shredder666 hat geschrieben:Aamon hat geschrieben:französische chansons sind in den meisten fällen genial. wunderbar. liebe ich.
das war deine disqualifikation!