(Ich habe im Übrigen die Singe davon)
[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]
Genau so kann das unterschrieben werden. Obiger Stormbringer-Bericht ist von meiner Wenigkeit, wir waren insgesamt zu siebt dort vertreten für umfassende Berichterstattung, und meinen Leuten sowie auch den meisten Gästen hat's eigentlich durchwegs sehr gut gefallen.Aamon hat geschrieben:es ist das, was es ist: ein event, ähnlich dem 666. wem das gefällt, der soll hin. mir hat das 666 auch taugt. mir hätte der ball auch getaugt.
Naja, zumal wir ja die ganze Chose nur hobbymäßig betreiben und nicht etwa dafür bezahlt werden, dass wir hochprofessionelle Beiträge abliefern (glaube darüber haben wir eh schon mal anlässlich meines Wacken-Berichtes von 2008 diskutiert, wo du deinen Unmut darüber geäußert hast, dass ich nur sämtliche "unrelevanten" Bands - i.e. nur jene, die mich persönlich interessiert habe - besprochen habe; was wie ich erörterte damals auch daran lag, dass ich weder Ticket, noch Flug, noch Unterkunft von irgendjemandem bezahlt bekommen hätte, noch irgendein sonstiges "Honorar" für die Tätigkeit erhalten hätte und es mir sohin glaub ich gestattet war, auch einfach nur jene Bands zu besprechen, die mir persönlich einfach Spaß machen - auch wenn das vielleicht nicht die "relevantesten Bands der Stunde" waren), wird es glaub ich verschmerzbar sein, wenn unsere Berichte dem hohen journalistischen Ethos nicht gerecht werden können, das jemand an den Tag legen muss, der das hauptberuflich betreibt und auch davon leben will. Für uns ist es ein Hobby, und das darf, so denk ich, auch Spaß machen.wolfgang hat geschrieben:Ach, so nennt man heutzutage "Kollektiv-Besäufnis"...?Dragonslayer hat geschrieben:für umfassende Berichterstattung
Bezogen im Übrigen auch auf Leute, die - wie aus meinem Posting nett erkennbar, wenn man nicht einzelne Sätze aus dem Zusammehang reißt - die für große Printmagazine dort sind und auch für ihre Berichte bezahlt werden. Was meines Erachtens schon einen gewissen Unterschied ausmacht, aber du scheinst diese Ansicht ja nicht unbedingt zu teilen, was ja auch schön und gut is. Quot capita, tot sensus.wolfgang hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügen!Dragonslayer hat geschrieben:
Von "Kollektivbesäufnis" war darüberhinaus auch nicht die Rede; das könntest du ansonsten überhaupt jedem Magazin-Schreiberling, der mal auf einem Konzert/Festival ist, unterstellen.
Vergebt meine Unwissenheit! Bei nächster Gelegenheit möge es dafür Entschädigung regnen!wolfgang hat geschrieben:Du Sigi, das ist ja ein ganz simples Journalisten-Ethos: Wer selbstlos seine Leber opfert, sollte dafür auch bezahlt werden! Ich weiß, wovon ich rede!
Da simma dabei!Dragonslayer hat geschrieben:Vergebt meine Unwissenheit! Bei nächster Gelegenheit möge es dafür Entschädigung regnen!wolfgang hat geschrieben:Du Sigi, das ist ja ein ganz simples Journalisten-Ethos: Wer selbstlos seine Leber opfert, sollte dafür auch bezahlt werden! Ich weiß, wovon ich rede!![]()