ich finde das auch zum kotzen, dass Maiden hierzulande nicht auf einem Metalfestival spielen kann. Aber ich kann das nicht ändern. Und schade ist es, dass Nova Rock kein Graspop sein kann. Wir sind halt in Ö...shredder666 hat geschrieben:das sagst gerade du, der andernorts immer über das von alternativmucke trendverseuchte österreich flucht, wo ja keine großen metalfestivals möglich sind. drum wird maiden einem alternative-festl zugeschlagen, was ja nicht passt.
ich bin schon einmal extra wegen metallica je 1x aufs aerodrome, frequency und novarock gefahren und weiß, was mir da blüht (auch wenn jeweils 3-4 andere coole bands auch noch waren).
Aber ich will die Leute nicht als Spaßtouristen dastehen lassen. Das sind wir alle. Sie hören halt aus trendverseuchten Gründen vielfach andere Mucke, haben aber ansonsten die gleichen Motive, ein Festival zu besuchen. Dieses Drüberstehen mag ich net. Ich will auch nur sagen, dass das Nova Rock ein topproduziertes Festival ist, egal welche Mucke... und 3-4 andere coole bands sieht man alleweil, wie du sagst.
geschmackssache ist, ob man sich so ein großes festival antun will. aber im stillen Rahmen wird man Maiden sowieso net sehen
p.s. ihr da oben: tuts net über die beste band der welt lästern