IRON MAIDEN - The Final Frontier World Tour 2011

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Aamon
Beitrag von Aamon »

shredder666 hat geschrieben:das sagst gerade du, der andernorts immer über das von alternativmucke trendverseuchte österreich flucht, wo ja keine großen metalfestivals möglich sind. drum wird maiden einem alternative-festl zugeschlagen, was ja nicht passt.
ich bin schon einmal extra wegen metallica je 1x aufs aerodrome, frequency und novarock gefahren und weiß, was mir da blüht (auch wenn jeweils 3-4 andere coole bands auch noch waren).
ich finde das auch zum kotzen, dass Maiden hierzulande nicht auf einem Metalfestival spielen kann. Aber ich kann das nicht ändern. Und schade ist es, dass Nova Rock kein Graspop sein kann. Wir sind halt in Ö...
Aber ich will die Leute nicht als Spaßtouristen dastehen lassen. Das sind wir alle. Sie hören halt aus trendverseuchten Gründen vielfach andere Mucke, haben aber ansonsten die gleichen Motive, ein Festival zu besuchen. Dieses Drüberstehen mag ich net. Ich will auch nur sagen, dass das Nova Rock ein topproduziertes Festival ist, egal welche Mucke... und 3-4 andere coole bands sieht man alleweil, wie du sagst.
geschmackssache ist, ob man sich so ein großes festival antun will. aber im stillen Rahmen wird man Maiden sowieso net sehen

p.s. ihr da oben: tuts net über die beste band der welt lästern ;) happy3
Aamon
Beitrag von Aamon »

sictnt

Beitrag von sictnt »

wenn ich tatsächlich aufs novarock fahren sollte, muss ich mir vorher aber noch einen strohhut, eine atzen-sonnenbrille, ein fan t-shirt von in flames oder ein spruch (z.B. ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen nur zu mir sprechen) t-shirt (beide jedoch zwingend von emp) und hawaii-badeshorts kaufen. um in der masse nicht zu sehr aufzufallen.
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Wir könnten auch im Partnerlook mit Mullet hingehen :D DAS wär stylisch.
sictnt

Beitrag von sictnt »

TheStranger hat geschrieben:Wir könnten auch im Partnerlook mit Mullet hingehen :D DAS wär stylisch.
stimmt! zusätzlich noch ein feiner mustache und wir wären die könige! :mrgreen:
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

was isn das jetzt für eine schwaboscheisse - fürs drecksfestl gibts keine tageskarten???? ja oida....134,- für maiden, da kann ich gleich wieder nach norwegen fliegen, dort is wenigstens das publikum leiwand.
sictnt

Beitrag von sictnt »

die tagestix gibts immer erst einige wochen vorm festl. also abwarten.
reanimapeda

laut diesem einen herrn von dieser ticketfirma, den iher eh einige kennen:

"wie jedes jahr wird das erst kurz davor entschieden, ob oder ob nicht. wenn, dann nur ne geringe stückzahl. abgesehen davon werden iron maiden wohl zum run sorgen und ich denk mir mal, dass eine maiden-tk nicht viel weniger als ein pass kosten wird "

denk6

also fix sinds noch nicht...scheisse, ich hoff halt drauf.
Aamon
Beitrag von Aamon »

bis jetzt hats noch immer tagestickets gegeben. wirds wohl auch diesmal... werd mal nachfragen...
schätze das tagesticket auf 75-85 Euro.
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Aamon hat geschrieben:bis jetzt hats noch immer tagestickets gegeben. wirds wohl auch diesmal... werd mal nachfragen...
schätze das tagesticket auf 75-85 Euro.
nimm mir gleich 2 Stück mit!!! smilie_wet_036

an welchem Tag eigentlich?!
Jakob

Beitrag von Jakob »

machtsas halt wie der leeeeeech... .der fliegt denen die halbe insel tour nach und macht gleich urlaub in england :D
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
reanimapeda

1.) been there,done that. 8-)

2.) is auf der kommenden tour schon fast alles sold out, ka ahnung was diesesmal los is - bekommt jetzt jeder die panik dass jemand sterben könnte/sie bald mal aufhören, oder was weiss ich was...
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich denke, die maidenfans werden den vorverkauf gehörig verbessern. das problem: es werden doch einige abwarten bezüglich tagestickets oder es wird ausverkauft sein. die alternativefans ärgern sich sicher wegen den ganzen Metalproleten, das mögen die nicht. Die sagen: Das Nova Rock verkommt immer mehr zur Metalsache... denk6
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Jakob hat geschrieben:machtsas halt wie der leeeeeech... .der fliegt denen die halbe insel tour nach und macht gleich urlaub in england :D
Wenn ich das Geld hätte würd ichs eh machen, is halt ned grad preiswert.
Jarod

Beitrag von Jarod »

heuer wars ja länger als gedacht möglich, noch an tageskarten zu kommen (auf oeticket brauchte man sich überhaupt nicht sputen!), aber hoffentlich wird das auch nächstes jahr noch am maiden-tag möglich sein.

würde mich außerdem sehr freuen, wenn an jenem tag auch in flames auftreten würden! metal666
Antworten