Gute Wahl Helge smilie_op_002
War natürlich (absichtlich) etwas überspitzt formuliert. Der Vorwurf richtete sich an die Leute, die glauben, so ein Gerät haben zu MÜSSEN, weils eben "in" ist. 5 Minuten später wollen sie ein Neues, weil's wieder "out" ist. So landet das "Spielzeug" in der Ecke.Aamon hat geschrieben:ach knut, das is ja eine langweilige ansage. ich werd net sehen, sondern zukünftig die großartigen apps noch viel besser nutzen wie übrigens alle anderen menschen auch. das smartphone wird der minicomputer für alle zukünftig, wo man gewaltigen mehrwert schöpft. wieso sollten diese hochgradig genialen geräte in der ecke landen? landet dein pc auch in der ecke? ist ja nur ein spielzeug für erwachsene. das ist schwachsinnig, sowas zu sagen. hier steckt hochgradig sensationelle technologie dahinter, die es nicht verdient, mittels *spielzeug-abqualifizierung verunglimpft zu werden. alleine das surfverhalten wird sich maßgeblich ändern. ist internet unnütz? wohl kaum. alle apps bauen ja auch darauf auf....Eiserner Knut hat geschrieben:Aamon: iPhone, Galaxi, HTC etc. sind Spielzeug für Erwachsene. Die meisten Leute brauchen die Features die diese Handys bieten sowieso nicht. Wirst sehen, irgendwann landet dieses Spielzeug im Eck, weil man diesem Graffl überdrüssig wird. Das hat 0 mit Rückschritt zu tun.
eine solche diskussion erinnert mich an früher, farbfernseher, PC, handys... usw...alles nur Spielzeug für Erwachsene *gähn*
is auch geschmackssache, ob man ein aufklapp-ding will... das wichtigste ist meines erachtens ein wirklich tolles display, welches auch groß genug ist, um damit wunderbar surfen zu können. Das neue HTC Desire HD ist mit 4,3 Zoll das größte momentan, aber das mag vielen zu groß sein, 4 Zoll ist ziemlich perfekt und ein guter Kompromiss...Eiserner Knut hat geschrieben: Gute Wahl Helge smilie_op_002
Glaub mir 3 Zoll tuans a! Vorallem wenn man den richtigenAamon hat geschrieben:is auch geschmackssache, ob man ein aufklapp-ding will... das wichtigste ist meines erachtens ein wirklich tolles display, welches auch groß genug ist, um damit wunderbar surfen zu können. Das neue HTC Desire HD ist mit 4,3 Zoll das größte momentan, aber das mag vielen zu groß sein, 4 Zoll ist ziemlich perfekt und ein guter Kompromiss...Eiserner Knut hat geschrieben: Gute Wahl Helge smilie_op_002
Nicht für jeden... Vorallem die Touchscreens sind zum tippen im gehen unpraktisch. Außerdem sieht man bei Sonneneinstrahlung die Buchstaben nimmer gscheit.Aamon hat geschrieben: HTC Desire, Samsung Galaxy S, Iphone 4 haben ein solches 4-Zoller... wenn mans hat, will man kein anderes...