Im Rocks Magazin 02/2010 war ein ausführliches Interview mit Paul O´Neill. da steht es wird keine Weihnachtslieder geben sondern Songs aus Beethoven`s Last Night, einige Klassiker wie Tschaikowskis Nussknacker oder Orffs Carmina Burana. Und vielleicht spielen am Ende Savatage womöglich auch einige Nummern (Originalzitat).tschunta hat geschrieben:Außerdem scheinen sie auf riesige Licht- und Pyroshows zu stehen.
Mit dabei sind u.a. Jon Oliva (seinem -Pain-Projekt, Savatage), Tach Stevens (Savatage, Circle II Circle), Al Pitrelli (Megadeth, Asia, Alice Cooper), Alex Skolnick (Testament, Ozzy Osbourne), Chris Cafferey (Savatage, Metalium), Jeff Plate (Savatage, Metal Church), uvm.
MMn auf alle Fälle sehenswert, da es sowas in diesem Jhdt. in Österreich sicher nicht mehr geben wird.
Ich wollte das schon immer mal sehen, ich steh halt auf solch bombastische Produktionen. Heute schon Karten geholt: 2. Reihe Mitte
und jetzt jetzt kann ich mich ganz lange darauf freuen (heute tröste ich mich mit Jethro Tull in der Arena)