http://www.myspace.com/carnaldecay
cool ist die Tatsache, dass da eine Frau den Sechssaiter bedient..

barnes ist aber gerade nicht identitätslos, sondern hat großen wiedererkennungswert...Hartl hat geschrieben:brachial ist es allemal! tja, es gsangl is wirklich identitätslos.. klingt ein wenig nach barnes...
und der sechssaiter ist die gitarre, der bass wär ein viersaiter
so is es, leider gibts gerade im DM-Bereich viele Bands, die einfach "nur" auf Geknüppel aus sind, und den Rest, wie z.b. Atmosphäre oder geile Hooklines komplett vernachlässigen.. oder es einfach net draufhaben heheAamon hat geschrieben:eh, mag ja selbst eingie mitläuferbands...
da es mittlerweile so viel gutes und schlechtes im Überfluß zu hören gibt, versuche ich mich vermehrt nach eigenständigen bands umzusehen.
smilie_op_002Hartl hat geschrieben:so is es, leider gibts gerade im DM-Bereich viele Bands, die einfach "nur" auf Geknüppel aus sind, und den Rest, wie z.b. Atmosphäre oder geile Hooklines komplett vernachlässigen.. oder es einfach net draufhaben heheAamon hat geschrieben:eh, mag ja selbst eingie mitläuferbands...
da es mittlerweile so viel gutes und schlechtes im Überfluß zu hören gibt, versuche ich mich vermehrt nach eigenständigen bands umzusehen.