The Devil's Blood, Heretic, The Tempte - Szene Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
GulLemec

The Devil's Blood, Heretic, The Tempte - Szene Wien

Beitrag von GulLemec »

Bild

Mit Alex Wanks neuer (mittlerweile auch nicht mehr so neu) The Tempter
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

bin ich, hype hin oder her, am start!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

is mir zu unchristlich.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
shredder666

Beitrag von shredder666 »

ich muss wohl noch mal in TDB rein hören, aber bisher hat sich mir der wirbel um die band noch nicht erschlossen
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Helge-Uwe hat geschrieben:is mir zu unchristlich.
:lol:
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Bin ich froh, dass ich die schon in Hamburg gesehen habe - sonst wär das jetzt ein bitterer Moment für mich...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

e: ah hab ich mir eh vor einiger zeit mal angehört, sehr oldschoolig und so überhaupt nicht pro-satan musikalisch, und wenn, dann sehr subtil. da könnt ich dann glatt hingehen.. gefällt mir instrumental ziemlich gut.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

am metalfest austria hams eh auch gspielt (tdb). hats da sonst niemand gsehen? der herr marrok hats auch gesehen. der herr haggard wird nicht viel mitbekommen haben, weil er dauern gebissen wurde... :lol:
waren eh ganz ok live, jex thoth wär mir da aber beim arsch lieber als tdb beim gesicht, auch wenn die jexi nicht von oben bis unten mit blut überschüttet auf der bühne steht ;)
Lord Haggard

Beitrag von Lord Haggard »

Erik Blutaxt hat geschrieben: der herr haggard wird nicht viel mitbekommen haben, weil er dauern gebissen wurde... :lol:
:lol:

Naja, so wars auch nicht! Habs schon mitbekommen. Finds aber live genauso fad wie auf CD.
Aamon
Beitrag von Aamon »

sie waren am metalfest zumindest interessant. vor allem die 3 gitarristen haben sich extrem dynamisch, aber am platz, bewegt und sich irgendwie in einen rausch gespielt. musikalisch is es aber auch irgendwie bieder. man kann sich reinfallen lassen, wenn man alten eher bluesigen hardrock mag. es hat was und dann kommt halt der wahnsinn des satanistischen bandchefs dazu... der ist irre

am metalfest hatte es 5 grad und es war nicht mehr schön, vor allem nicht nach 3 tagen... deshalb waren dort auch nur noch 300 leute am schauen
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Erik Blutaxt hat geschrieben: jex thoth wär mir da aber beim arsch lieber als tdb beim gesicht, auch wenn die jexi nicht von oben bis unten mit blut überschüttet auf der bühne steht ;)
hätt nix dagegen, wenn du die nach wien holen würdest!! ;)
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

evtl dabei, aber nur wenn ich mich überwinden kann wieder mal dem grün zu fröhnen, sonst wärs nur halbherzig.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

reanimapeda hat geschrieben:aber nur wenn ich mich überwinden kann wieder mal dem grün zu fröhnen
spinner :lol:
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

psykosonic hat geschrieben:
Erik Blutaxt hat geschrieben: jex thoth wär mir da aber beim arsch lieber als tdb beim gesicht, auch wenn die jexi nicht von oben bis unten mit blut überschüttet auf der bühne steht ;)
hätt nix dagegen, wenn du die nach wien holen würdest!! ;)
i a ned, wenn is ned einfliegen lassn müsst ;)
am doom shall rise hab ichs schon kuhl gfunden, wenns natürlich in gewissem maße auch abkupferung von coven is...
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Erik Blutaxt hat geschrieben: wenns natürlich in gewissem maße auch abkupferung von coven is...
Die hat damals schon niemand gekannt und heute erst recht nicht - insofern ist das wurscht. Schade ist nur, dass sie mit "Come, Reap" ein Versprechen gemacht haben, dass sie mit "The Time Of No Time Evermore" nicht eingelöst haben. In diesem Sinne - don't believe the hype und hail satan. Die Hoffnung auf den ganz großen Wurf geb ich bei der Band jedenfalls noch nicht auf.

Live übrigens schwer begeisternd!
Antworten