Günter Wallraff will in Moschee aus "Satanischen Versen" les
- Aamon
- mauergecko
Ich versteh schon was du meinst aber sowas kann kein Grund sein etwas nicht zu tun, dass sich andere dabei auf den Schlips getreten fühlen und aggressiv werden, vor allem wenn man selber nicht aggressiv vorgeht. Aus Angst vor ungerechtfertigten lebensbedrohenden Antworten etwas nicht zu machen heißt aufzugeben vor Aggressivität. Genau diese gehört verspottet und ins lächerliche gezogen das die Leute verstehen wie armselig ihre geistige Haltung ist das sie auf eine geistige Herausforderung mit Gewalt antworten müssen.
- mauergecko
- mauergecko
naja in so fern kann man argumentieren das er wohl kaum ohne Genehmigung der Moscheen Leitung drinnen lesen wird dürfen also is das eher mehr eine Geschichte zwischen konservativ und fortschrittlich. Man könnte also sagen wenn Islamisten Probleme haben dann sollen sie das mit den Leuten ausmachen die sowas zu gelassen haben. Das ist meiner Meinung nach genauso wie Metal Konzerte die in Kirchen stattfinden...
Aber wie schon gesagt ich weiß nicht was ich von der Idee halten soll, meiner Meinung nach sind solche Aktionen unnötig da es meistens um selbstbeweihräucherung geht als darum einen Dialog zu führen.
Aber wie schon gesagt ich weiß nicht was ich von der Idee halten soll, meiner Meinung nach sind solche Aktionen unnötig da es meistens um selbstbeweihräucherung geht als darum einen Dialog zu führen.
- Erik Blutaxt