DRAGONY (ehem. The Dragonslayer Project)
- Dragonslayer
ich find das cover gut. es passt stilistisch, ist natürlich leicht pathos-kitschig, aber es ist handwerklich gut gemacht und hat ein bestimmtes flair...
klar ists zielgruppengerecht und keine fortschrittliche kunst, aber das will es eh nicht sein.
auch dieser güldene schriftzug gehört ja dazu, auch wenn ich das net so cool finde, passts natürlich...
interessant wäre bei einem solchen cover mal, dass man bewusst kanten einbaut mittels anderem schriftzug oder mittels unüblichen gegenständen, aber da traut sich kaum eine band drüber... da fehlt es dierser szene sicher auch an witz, wobei die musik natürlich ernst und würdevoll ist und natürlich können sie ironisch antworten: ihr fordert witz? wir haben zumindest spielwitz, wobei auch der im ernsten rahmen stattfindet.
klar ists zielgruppengerecht und keine fortschrittliche kunst, aber das will es eh nicht sein.
auch dieser güldene schriftzug gehört ja dazu, auch wenn ich das net so cool finde, passts natürlich...
interessant wäre bei einem solchen cover mal, dass man bewusst kanten einbaut mittels anderem schriftzug oder mittels unüblichen gegenständen, aber da traut sich kaum eine band drüber... da fehlt es dierser szene sicher auch an witz, wobei die musik natürlich ernst und würdevoll ist und natürlich können sie ironisch antworten: ihr fordert witz? wir haben zumindest spielwitz, wobei auch der im ernsten rahmen stattfindet.
- Dragonslayer
- Aamon
ich liebe pathos und ich mag eigentlich die verunglimpfung mittels "kitsch" nicht, zumindest musikalisch, bei Artworks bin ich da weniger zimperlich...Dragonslayer hat geschrieben:Muahah na wart mal ab bis du dann das Album hörst... da gibt's NUR mehr Pathos und wallende Mähne mit Blick gen SonnenuntergangAamon hat geschrieben: ist natürlich leicht pathos-kitschig
am allerwichtigsten wäre es, dass die produktion geil ist und nicht zu poliert und nicht zu drum-lastig...
- Dragonslayer
- TheStranger
Kurzes Update: Also Mix ist endlich fertig, diese Woche sollten die Sachen dann noch zum Mastering gehen... und ja, sobald wir sie haben werden natürlich die ersten CDs dann hergestellt Es kann sich nur noch um Jahre handeln... Aber ideal wär's, wenn's doch bis zur Album-Präsentation am 5. November im AERA fertig wären:
http://www.aera.at/events/details/drago ... hday-bash/
http://www.aera.at/events/details/drago ... hday-bash/