das gehört so! stehen, evilness, arme verschränken, schauen, witnessen. mehr is da nicht. wenns mal ultra groovig wird is ein ganz leichtes - für den außenstehenden kaum wahrzunehmendes - kopfnicken erlaubt!Aamon hat geschrieben:vor allem die schwarz-metaller sind generell eine steherpartie...
METALFEST Open Airs Germany, Austria, Switzerland, CZ & HUN
- Helge-Uwe
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- thrashmulch
-
ja das abgehn.. ich hab noch ziemlich gas geben die ersten tage, aber wies so kalt wurde und ich schön langsam krank war nicht mehr viel zu holen.. ich konnt mich einfach nicht motiviern, ich denk das ging vielen so, aber allgemein kann ich sagen dass mir das schon öfter auffält bei "0815" konzerten dass da keine bewegungen mehr im spiel sind, aber gut was soll man tun.
und ja die guten alten black metla.. immer wieder ein klassiker was es da für gstaltn gibt : D
fistfvkking trve grimness haha
und ja die guten alten black metla.. immer wieder ein klassiker was es da für gstaltn gibt : D
fistfvkking trve grimness haha
- Gsputi
Sind halt schon alle übersättigt von den 873256297 Bands die immer und überall spielen!Helge-Uwe hat geschrieben:das gehört so! stehen, evilness, arme verschränken, schauen, witnessen. mehr is da nicht. wenns mal ultra groovig wird is ein ganz leichtes - für den außenstehenden kaum wahrzunehmendes - kopfnicken erlaubt!Aamon hat geschrieben:vor allem die schwarz-metaller sind generell eine steherpartie...
- roadrunner
blödsinn...nimm zum Beispiel Urgehal her, die dürfen gar ned immer und überall spielenGsputi hat geschrieben:Sind halt schon alle übersättigt von den 873256297 Bands die immer und überall spielen!Helge-Uwe hat geschrieben:das gehört so! stehen, evilness, arme verschränken, schauen, witnessen. mehr is da nicht. wenns mal ultra groovig wird is ein ganz leichtes - für den außenstehenden kaum wahrzunehmendes - kopfnicken erlaubt!Aamon hat geschrieben:vor allem die schwarz-metaller sind generell eine steherpartie...
- Erik Blutaxt
sind echt äußerst kühle fotos dabei, hut ab frau sykryt!
http://www.metalfanatics.net/fotoshow_m ... ?album=140
http://www.metalfanatics.net/fotoshow_m ... ?album=140