METALFEST Open Airs Germany, Austria, Switzerland, CZ & HUN

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Aamon hat geschrieben:vor allem die schwarz-metaller sind generell eine steherpartie...
das gehört so! stehen, evilness, arme verschränken, schauen, witnessen. mehr is da nicht. wenns mal ultra groovig wird is ein ganz leichtes - für den außenstehenden kaum wahrzunehmendes - kopfnicken erlaubt!
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
thrashmulch

Beitrag von thrashmulch »

grim, trve und eeeeeeevil halt haha
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

ja das abgehn.. ich hab noch ziemlich gas geben die ersten tage, aber wies so kalt wurde und ich schön langsam krank war nicht mehr viel zu holen.. ich konnt mich einfach nicht motiviern, ich denk das ging vielen so, aber allgemein kann ich sagen dass mir das schon öfter auffält bei "0815" konzerten dass da keine bewegungen mehr im spiel sind, aber gut was soll man tun.

und ja die guten alten black metla.. immer wieder ein klassiker was es da für gstaltn gibt : D
fistfvkking trve grimness haha
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Helge-Uwe hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:vor allem die schwarz-metaller sind generell eine steherpartie...
das gehört so! stehen, evilness, arme verschränken, schauen, witnessen. mehr is da nicht. wenns mal ultra groovig wird is ein ganz leichtes - für den außenstehenden kaum wahrzunehmendes - kopfnicken erlaubt!
Sind halt schon alle übersättigt von den 873256297 Bands die immer und überall spielen!
sictnt

Beitrag von sictnt »

BloodHead hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:Bei uns erst Donnerstag...
Festivalreview gibt's Fr/Sa
?
hüstelhüstel
zum glück für ihn, hat der didi kein datum angegeben. :-)
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

Gsputi hat geschrieben:
Helge-Uwe hat geschrieben:
Sind halt schon alle übersättigt von den 873256297 Bands die immer und überall spielen!
blödsinn...nimm zum Beispiel Urgehal her, die dürfen gar ned immer und überall spielen hammered
Jakob

Beitrag von Jakob »

nicey happy3 happy3 happy3

:-D
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

sind echt äußerst kühle fotos dabei, hut ab frau sykryt!
http://www.metalfanatics.net/fotoshow_m ... ?album=140

Bild
Bild
Bild
Antworten